Insgesamt, beide Saisons zusammengenommen, eine unterdurchschnittliche Leistung in einer (leider) unterdurchschnittlichen Mannschaft.verstehe nicht, wie man auf so ein urteil kommen kann. galvez hatte hier eine solide erste saison, in der er gute ansätze gezeigt hat und dann leider eine schwache zweite. nachtrauern werde ich ihm auch nicht, aber wieso man ihn jetzt so respektlos verabschieden muss, kann ich nicht nachvollziehen.
Er hatte eine kurze gute Phase mit Vestergaard gehabt, das war aber auch alles.
In der Zeit, wo er insgesamt für Werder gekickt hatte, darf man das wohl somit als Ausrutscher nach oben sehen.
Für einen IV eine selten schwache Zweikampfbilanz.!!
Auf der 6er hatte man ihn auch nicht brauchen können, vom angeblich sicheren Passspieler.^^
Und mit "solide"...für mich auch nur die kleine Schwester von besch***** ist ja auch von dir bereits alles gesagt.

Von daher würde ich mich hinsichtlich "respektlos" gegenüber einem Fan zurückhalten.
Diese Meinung darf man schließlich auch vertreten.
Zumal sich Galvez meinem Empfinden nach in der letzten Zeit eher recht "respektlos" gegenüber unserem Verein gezeigt hatte (hatte sich wegquengeln wollen, aufreizend schlechte Darbietungen in den Testspielen), anstelle da einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in der Hose zu haben und hier um einen Stammplatz zu kämpfen.Ich denke, sowas braucht man hier nun aber auch gar nicht in unserer nach wie vor schwierigen Situation...