C
corox
Guest
Anforderung ist ja klar definiert möglichst wenig wiederverkauswert und billig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da erwarte ich aber jetzt schon eine Ansage auf dem Posten...da darf Baumi mal gerne zeigen, was er auf dem Gebiet so zu leisten vermag...Interessanter wird sein, wer als Ersatz kommt und ob dieser dann besser ist als der Galvez![]()

Viel schlechtere, die sich als Profifußballer bezeichnen dürfen, wird' s nicht geben. Von da her können wir uns nur verbessern!Interessanter wird sein, wer als Ersatz kommt und ob dieser dann besser ist als der Galvez![]()
Viel schlechtere, die sich als Profifußballer bezeichnen dürfen, wird' s nicht geben. Von da her können wir uns nur verbessern!
Viel schlechtere, die sich als Profifußballer bezeichnen dürfen, wird' s nicht geben. Von da her können wir uns nur verbessern!
Doch, die gibts mit Sicherheit. Unterm Strich war Galvez aber sicherlich eine Enttäuschung.
Eben, deswegen hab ich ja " nicht viel schlechtere" geschrieben.
Du siehst das halt scheinbar anders. Ich fand ihn jedenfalls grottig, sorry. Hat in der 1.Liga nix verloren.Also da fallen mir allein im Profibereich in Deutschland, der ja schon bis in die 3. Liga reicht, so einige ein. Zumal Galvez bei Vallecano auch nicht von ungefähr auf über 60 Spiele in der Primera Division kam.
Du siehst das halt scheinbar anders. Ich fand ihn jedenfalls grottig, sorry. Hat in der 1.Liga nix verloren.
https://twitter.com/WK_Werder/status/760494135526711296Frank Baumann: @werderbremen mit Eibar über Transfer von Alejandro Gálvez einig, morgen soll Vollzug gemeldet werden
Hat in der 1.Liga nix verloren.
Baumann verkündet Einigung mit SD Eibar.

Baumann verkündet Einigung mit SD Eibar.

*PLOPP* *PLOPP* *PLOPP* *PLOPP*Baumann verkündet Einigung mit SD Eibar.