Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anforderung ist ja klar definiert möglichst wenig wiederverkauswert und billig...

Viel schlechtere, die sich als Profifußballer bezeichnen dürfen, wird' s nicht geben. Von da her können wir uns nur verbessern!

verstehe nicht, wie man auf so ein urteil kommen kann. galvez hatte hier eine solide erste saison, in der er gute ansätze gezeigt hat und dann leider eine schwache zweite. nachtrauern werde ich ihm auch nicht, aber wieso man ihn jetzt so respektlos verabschieden muss, kann ich nicht nachvollziehen.

Man darf auch nicht immer davon ausgehen, dass jeder Spieler überall "funktioniert" damit mein ich insbesondere in einem fremden Land etc.
banal ausgedrückt: Vielleicht hat er einfach Heimweh nach Freunden und Familie.....

Alles Gute in Spanien.

2 Millionen? Hieß es nicht, dass Galvez eine AK von 7 Millionen hat?
Okay, wie war doch recht optimistisch vereinbart.

Ich finds immer noch schade, dass er nach der guten Saison, als endlich Dutt weg war und er auch dort spielen durfte, wo er normalerweise spielt (IV) nicht mehr in Form gefunden hat.

Von seinen Anlagen her ist Galvez wirklich ein guter Buli-IV, weshalb ich diesen Transfer gemischt sehe... gute Idee, einen guten Spieler geholt, aber irgendwas muss im letzten Sommer passiert sein, was ihn völlig aus dem Tritt gebracht hat.

Alles gute!

Back