Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso denn Rosenberg verkaufen? Und warum nicht Harnik verleihen, sobald er wieder voll belastbar ist?
Weil ich von beiden nicht viel halte.
Harnik wurde mir vor der EM zu sehr gehyped, hab bei ihm nie viel mehr Stärken als Schnelligkeit gesehen, aber wenn die sportliche Leitung das wirklich komplett anders sieht, dann wäre mir ne Leihe auch recht. Und bei Rosenberg glaube ich nicht, dass er sich noch großartig weiterentwickeln wird, da habe ich bei Almeida mehr Hoffnung.
Angesichts des aktuellen Stürmernotstandes würde ich Rosenberg nicht abgeben. Er ist immer für ein Tor gut und gehört auch zu dem Stürmertyp, der sich auch ohne Tore zu schießen in ein Spiel einbringt. Das hat er des öfteren eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Flanken braucht Rosenberg sicherlich nicht, da er nicht Kopfballstark ist.
Rosenberg hatte in dieser Hinrunde sehr viele Chancen, die er leider fast alle kläglich vergeben hat.. z.B in Hannover oder jetzt gegen WOB usw..
Rosenberg wegtun. Mehr wie jetze bekommt man später dafür nimmer.

Um ein wirkliches Zeichen zu setzen reicht es wohl nicht Tosic und Sanogo auszumustern, das Signal würde meiner Meinung nach verpuffen,"..."
Rosenberg wegtun.

Wie errechnen sich eigentlich die Prozentzahlen oben in der Umfrage?![]()

Wie errechnen sich eigentlich die Prozentzahlen oben in der Umfrage?![]()