Ich wäre vielleicht für so eine Formation.
Sie muss jetzt nicht gleich im Winter sein aber ab Sommer!
---------------Wiese---------------
Fritz-----Merte-------Prödl----neuer
---------------Naldo---------------
Frings--------------------------Özil/neuer
--------------Diego/Özil------------
--------Pizza---------neuer--------
Ich finde, dass wir eigetnlich eine gute Abwehr haben. Fritz findet hoffentlich wieder zu alter stärke zurück. In der IV hätten wir mit Merte und Prödl ein gutes Duo. Als LV müssen wir einen neuen holen. Boenisch hat zwar zuletzt gut gespielt aber bei ihm fehlt mir die konstanz.
Naldo kann ich mir sehr gut als 6er vorstellen. Er Ist Kopfballstark und hat auch eine richtige Durchschlagskraft nach vorne.
Diego würde ich nur verkaufen wenn das Geld wirklich stimmt. Er hat uns in den letzten Jahren so viel Freude gebracht und uns sehr viele Punkte geholt. Auch wenns zu Zeit nicht so läuft, er ist einer der besten in ganz Deutschland. Falls er gehne würde, sollte Özil seine Position einnehmen. Im linken Mittelfeld sollten wir trotzdem einen hohlen. Vielleicht Ümit Korkmaz, der is daweil zwar verletzt aber ein richtig guter.
Bei den Stürmern würde ich unbedingt Pizza halten. Sanogo und Almeida können meiner Meinung nach verkauft werden.
Als neuen Stürmer könnte ich mir Podolski sehr gut vorstellen(auch wenn ihn nicht viele hier hören möchten).
Rosi vielleicht als Backup für diese beiden.
:svw_schal:
Sie muss jetzt nicht gleich im Winter sein aber ab Sommer!
---------------Wiese---------------
Fritz-----Merte-------Prödl----neuer
---------------Naldo---------------
Frings--------------------------Özil/neuer
--------------Diego/Özil------------
--------Pizza---------neuer--------
Ich finde, dass wir eigetnlich eine gute Abwehr haben. Fritz findet hoffentlich wieder zu alter stärke zurück. In der IV hätten wir mit Merte und Prödl ein gutes Duo. Als LV müssen wir einen neuen holen. Boenisch hat zwar zuletzt gut gespielt aber bei ihm fehlt mir die konstanz.
Naldo kann ich mir sehr gut als 6er vorstellen. Er Ist Kopfballstark und hat auch eine richtige Durchschlagskraft nach vorne.
Diego würde ich nur verkaufen wenn das Geld wirklich stimmt. Er hat uns in den letzten Jahren so viel Freude gebracht und uns sehr viele Punkte geholt. Auch wenns zu Zeit nicht so läuft, er ist einer der besten in ganz Deutschland. Falls er gehne würde, sollte Özil seine Position einnehmen. Im linken Mittelfeld sollten wir trotzdem einen hohlen. Vielleicht Ümit Korkmaz, der is daweil zwar verletzt aber ein richtig guter.
Bei den Stürmern würde ich unbedingt Pizza halten. Sanogo und Almeida können meiner Meinung nach verkauft werden.
Als neuen Stürmer könnte ich mir Podolski sehr gut vorstellen(auch wenn ihn nicht viele hier hören möchten).
Rosi vielleicht als Backup für diese beiden.
:svw_schal:
Heißt doch nicht, das alle Neueinkäufe sofort Topverdiener werden. Die Gehaltsliste muss Werder auf jeden Fall anheben, wenn sie was reißen wollen.
. Ich hoffe nur, dass im Winter keine Schnellschüsse getätigt werden. Für den Verkauf von Sanogo und Tosic bin ich allerdings auch. Zuwenig Leistung und ich denke auch Einsatz (?).