Moreno weg, Vranjes weg.
Allofs schafft Platz im Gehaltsetat. Ob da doch noch einer kommt?
(Ein kroatischer Stürmer zum Beispiel
)
(Ein kroatischer Stürmer zum Beispiel
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)Moreno weg, Vranjes weg.
(Ein kroatischer Stürmer zum Beispiel)

Alter Sack van Nistelrooy hin oder her. Geht mir echt am Allerwertesten vorbei.
Aber was mir in jedem Spiel die Zornesröte ins Gesicht treibt ist, wenn Werder hinten liegt, jemanden bringen muss, der noch was reissen soll, und dann Rosenberg auf den Platz marschiert... :eek:
Dass der leider nie das Zeug dazu haben wird ein Spiel in den letzten 10-15 Minuten allein rumzureissen, hat er in einigen Spielen diese Saison aber in besonders naher Vergangenheit gegen die Bayern wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Eins-gegen-eins sechs setzen. Pass auf ihn und nach 2 Sekunden ist die Pille weg. Das frustriert mich als gemeinen Fan jedesmal dermaßen, dass ich nach solchen Aktionen am liebsten abschalten würde. Er bringts leider einfach nicht.
Es gab Zeiten, da kam ein Valdez in der 70. rein und wenn er nichts selbst knippste, bereitete er doch oft noch ein Tor vor. Er strahlte in seinen besten Tagen in 5 Minuten mehr Torgefahr aus als Rosenberg im ganzen Spiel.
Da muss einfach dringend einer kommen, egal ob hochmotiviertes junges Talent oder erfahrener Hase, der im Sturm endlich mal wieder seinen Gegenspielern überlegen ist!

Ivan hat wohl doch keine Lust mehr auf Werder...![]()

Ich weiß gar nicht, woher die Legende mit dem guten Allofs-Riecher kommt.
Kennst du Joe, Vale, Diego?
Und dann solltest du dir mal Gedanken über die Spieler machen die du auflistest.
Einige gehören da definitiv nicht in die Liste.
und nicht vegessen, Naldo, Merte, Klose, Ailton, Klasnic...
Die letzten drei jahre war mit Ausnahme Özil nur Quark. Und wenn die Ausnahmen postiv sind und nicht die Flops, dann stimmt was nicht. Oder seh ich das in irgendeiner Form falsch? Selbst wenn man Marin und vielleicht Boenisch NICHT als Flops bezeichnet wirds eng....
Ja, das siehst du falsch. Was ist mit Pizarro, mit Almeida oder mit Prödl? Pizarro ist unumstrittener Stammspieler, Almeida magelt es vielleicht an Konstanz, aber nicht am Können, und Prödl hat das Pech, dass er als Innenverteidiger derzeit Mertesacker und Naldo vor sich hat - ausgewiesene Flops sind alle drei ja wohl kaum.
ja und Basler und Herzog und Burdenski.... wie weit wollt ihr denn noch zurück gehen?
Die letzten drei jahre war mit Ausnahme Özil nur Quark. Und wenn die Ausnahmen postiv sind und nicht die Flops, dann stimmt was nicht. Oder seh ich das in irgendeiner Form falsch? Selbst wenn man Marin und vielleicht Boenisch NICHT als Flops bezeichnet wirds eng....
Kennst du Joe, Vale, Diego?
Und dann solltest du dir mal Gedanken über die Spieler machen die du auflistest.
Einige gehören da definitiv nicht in die Liste.
Micoud und Ismael liegen lange zurück. Und außerem waren das auch schon gestandene Spieler
Du bezeichnest als Marin und Boenisch eigentlich als Flop (das deutet dein selbst wenn an...)?
Was ist dann noch mit Piza(besonders der Preis) und Prödl?