Okay dann überlegen wir mal betriebswirtschaftlich...

sorry.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay dann überlegen wir mal betriebswirtschaftlich...

Zitat von WRDR;839243:Was mich interessieren würde, warum so wenig deutsche Talente bei Werder landen. Özil und Boenisch...ausnahme. Mertesacker war schon Leistungsträger.
Aber hatte Werder z.B. auch die Fühler nach Spielern wie ausgestreckt?
T. Kroos,P. Helmes,L. Bender,E. Derdiyok,A. Beck,A. Baumjohann,L. Holtby,N. Subotic,S. Bender,M. Hummels,D. Aogo,T. Gebhart.
(klar, es haben noch nicht alle den richtigen Durchbruch geschafft, aber alle haben das Potential zum guten BL-Spieler).
.

so er darf laut VFB den verein verlassen. Bin gespannt ob KA auf ihn zugeht. Das wäre meiner Meinung nach ein typischer KA Transfer. "Die Situation auf dem Transfermarkt hat sich geändert, wenn ein deutscher Nationalspieler auf dem Markt ist, sollte man sich darüber Gedanken machen..."
Wäre fahrlässig nicht darüber nachzudenken!
Würde es sehr begrüßen wenn er an die Weser käme!:applaus:

Wäre fahrlässig nicht darüber nachzudenken!
Würde es sehr begrüßen wenn er an die Weser käme!:applaus:
Au ja, denn kann der Fringser ihn im Training weggrätschen und es wäre wieder ein Kandidat weniger für den "Jogi".![]()

Allofs, sofort kaufen den Mann!
. Natürlich ohne Kaufoption
...Ich halte ihn auch nicht für genau den Mann den wir brauchen,
aber er wäre neben Frings ein zusätzlicher DM.
Er könnte die Lücke füllen, die Boro schliessen sollte.
Ein Hitzelsperger Transfer würde sowas von keinen Sinn machen...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Frings ist nicht mehr der Jüngste. Wie lange wird er noch spielen? 1-2 Jahre?
Werder wäre für Hitzelperger eine neue Herausforderung. Ihm traue ich jedenfalls mehr Potenzial zu als TB.
Ihr wollt noch jemanden kaufen der dann bestimmt 2 Millionen Gehalt verdient und auf kurz oder lang die Bank drücken wird?????
Frings ist sowieso gesetz. Wenn Bargfrede wieder fit ist hätten wir dann mit Hitze und Borowski 4-5 Millionen Gehalt die die Bank drücken.
Nein Danke!
Halte Hitze auch nicht für stark genug. Wäre mMn wieder Masse statt Klasse.
Sowas bleibt allerdings nicht aus, wenn man seinen Kader in der Breite Konkurrenzfähig aufbauen möchte.
Entweder auch mal Stars auf der Bank oder wir dürfen uns nicht beschweren, wenn wir am Ende keinen internationalen Wettbewerb erreichen.