Machen wir uns doch nichts vor, Werder hat es versäumt sich gezielt zu verstärken. Es wurde in der Breite fragwürdig ergänzt mit Leuten, die unbekannt und sehr jung sind, aber nachgewiesene Qualität, die auf den bekannten Problempositionen dringend gebraucht wird, wurde nicht verpflichtet. Das "Händchen" von KA hat in letzter Zeit offenbar zu oft daneben gegriffen, als dass man sich darauf verlassen wollte, denn der sagenhafte Klopper mit Alberto, den man sich geleistet hat, steckt offenbar noch in den Knochen. Anders kann ich die Untätigkeit auf dem Transfermarkt nicht verstehen.
Mit Boenisch/Tosic auf links hat man keinen halbwegs suffizienten Spieler, der das auch spielen kann. Baumann ist inzwischen nicht mehr die 6, die man bräuchte und, auch wenn das hier vielleicht nicht mehrheitsfähig ist, Fritz braucht dringend eine längere Pause, sprich eine personelle Alternative (Owo war eine, die hat man verkauft) und mit Almeida und Sanogo steht lediglich Hausmannskost zur Verfügung. Ich habe mehrheitlich die Transfers der letzten zwei Jahre nicht verstanden obwohl nicht alles schlecht war. Niemeyer und Özil z.B. halte ich für dehr befähigt.
Mit Boenisch/Tosic auf links hat man keinen halbwegs suffizienten Spieler, der das auch spielen kann. Baumann ist inzwischen nicht mehr die 6, die man bräuchte und, auch wenn das hier vielleicht nicht mehrheitsfähig ist, Fritz braucht dringend eine längere Pause, sprich eine personelle Alternative (Owo war eine, die hat man verkauft) und mit Almeida und Sanogo steht lediglich Hausmannskost zur Verfügung. Ich habe mehrheitlich die Transfers der letzten zwei Jahre nicht verstanden obwohl nicht alles schlecht war. Niemeyer und Özil z.B. halte ich für dehr befähigt.
?
) letztes Jahr Zweiter geworden ist.
)