Aktuelle Transferpolitik

Am Freitagmittag wird der neue Mittelfeldregisseur Thiago Neves in Hamburg erwartet. Dietmar Beiersdorfer, der seit Anfang der Woche in Südamerika weilt, erzielte weitgehend Einigung mit Fluminense sowie einer Besitzergesellschaft, die 50 Prozent der Rechte am Bronzemedaillengewinner von Peking hält. "Es sind nur noch Kleinigkeiten, letzte Details zu klären. Es ist alles vereinbart, nur noch der Vollzug, die Unterschrift unter den Vertrag, steht aus", sagte Klubchef Hoffmann und fügte hinzu: "Der Spieler will nach Hamburg."

http://http://www.welt.de/sport/fussball/article2361248/Marcell-Jansen-wechselt-vom-FC-Bayern-zum-HSV.html

:mad:

Wir sind auf Neves Position mehrfach gut besetzt. Was sollten wir mit ihm anfangen? Und kommt mir nicht damit, dass er ein Vorgriff auf einen Diego-Abgang wäre.

Eben. Lasst ihn doch nach Hamburg gehen. Sie haben das Geld und vor allem den dringenden Bedarf. Wir haben ersteres ebenfalls, aber es geht uns der Bedarf völlig ab. So what?

--------------Rost-------------
???---Mathijsen---Silva---Jansen
------------De Jong------------
Jarolim---------------Trochowski
-------------Neves-------------
-------Petric------Olic----------

OHA damit dürfte Hamburg jetzt ungefähr so stark seine wie Schalke. (also noch nicht ganz so stark wie wir und die Bauern)
Möge der Kampf um die Meisterschaft beginnen.

--------------Rost-------------
???---Mathijsen---Silva---Jansen
------------De Jong------------
Jarolim---------------Trochowski
-------------Neves-------------
-------Petric------Olic----------

OHA damit dürfte Hamburg jetzt ungefähr so stark seine wie Schalke. (also noch nicht ganz so stark wie wir und die Bauern)
Möge der Kampf um die Meisterschaft beginnen.

Ja, aber sie haben nach Saisonstart, also ohne Vorbereitung mit Tesspielen für verschiedene Mechanismen, 4 neue Leute für die 1.Elf geholt. Davon 2 Brasilianer die sich erstmal aklimatisieren müssen. Als einzige sofortige Verstärkung sehe ich da Petric.

Vielleicht wird in den nächsten Tagen noch was bei Werder passieren, jetzt wo sich die Garantieeinnahmen der CL deutlich erhöht haben. In Sachen Ramires könnte jetzt noch was passieren, also warten was jetzt in den nächsten Tagen geschieht?!

man ich werd verrückt, da ist scheiße 04 draußen und wir werden mit den jetzt garantierten mehreinnahmen durch die championsleage trotzdem keinen kaufen:wall:
was machen die mit all dem geld? und kommt mir jetzt nicht mit den ach so teuren vertragsverlängerungen!!!
jetzt noch fix den seit 3 monaten beobachteten und schon mit einem vorvertrag ausgestattetem dm holen und ich huldige kats ein leben lang:svw_applaus:

Ob Ramires oder sonst wer...hauptsache das da mal was getan wird,und jemand kommt der in der Defense uns aber sowas von auf die Sprünge hilft.
Wenn das so weitergeht wie in den letzten Spielen..dann kriegen diese Saison so richtig den Ar.....versohlt. Ich mag noch garnicht an die CL denken,selbst wenn dann die Stürmer treffen...fangen wir uns hinten garantiert die Buden.
Da hilft die Lobhudellelei für KATS von so manchen hier auch nichts...der Kader ist wohl stark bzw Angriff und Mittelfeld aber die Abwehr ist nicht CL tauglich

wie der heißt ist mir doch scheiß egal, hauptsache der hat was drauf und hält mal unsere abwehr dicht. ich würde gern mehr als nur 6-7 zu 0 spiele in einer saison erleben.

Ob Ramires oder sonst wer...hauptsache das da mal was getan wird,und jemand kommt der in der Defense uns aber sowas von auf die Sprünge hilft.
Wenn das so weitergeht wie in den letzten Spielen..dann kriegen diese Saison so richtig den Ar.....versohlt. Ich mag noch garnicht an die CL denken,selbst wenn dann die Stürmer treffen...fangen wir uns hinten garantiert die Buden.
Da hilft die Lobhudellelei für KATS von so manchen hier auch nichts...der Kader ist wohl stark bzw Angriff und Mittelfeld aber die Abwehr ist nicht CL tauglich

:tnx: ihr sprecht mir aus der Seele...

...aber Ramires wäre schon Klasse

also mal ehrlich: Stadion hin oder her.......

Es kann nicht sein, dass sich der HZV (Jansen, Alex, Petric, evtl. Neves), Schalke (Engelaar, Farfan), Wolfsburg (Barzagli, Zaccardo, Misimovic, etc), Hannover (Eggimann, Forsell, Schlaudraff), Dortmund (Zidan, Hajnal, etc) sich deutlich am Transfermarkt bewegt haben und bei uns "nur" ein Pizzaro kommt (und der wohl nur 1 Jahr)!

Wir haben sicherlich eine wirklich gute Truppe zusammen, aber wir benötigen DRINGEND einen Spieler im DM, einen RV und sicherlich auch mal einen richtig guten LV! Ich finde Fritz, Pasanen, Prödl, Baumann, Niemeyer, Bönisch, Vranjes, Tosic sind keine internationale Klasseleute! Es sind zum Teil sicherlich große Talente, aber Sie helfen uns in der CL nicht weiter. Zudem ist Naldo in einer solchen katastrophalen Verfassung und Merte ist verletzt!

Also KATS, 3 Tage habt ihr noch :svw_schal:

also mal ehrlich: Stadion hin oder her.......

Es kann nicht sein, dass sich der HZV (Jansen, Alex, Petric, evtl. Neves), Schalke (Engelaar, Farfan), Wolfsburg (Barzagli, Zaccardo, Misimovic, etc), Hannover (Eggimann, Forsell, Schlaudraff), Dortmund (Zidan, Hajnal, etc) sich deutlich am Transfermarkt bewegt haben und bei uns "nur" ein Pizzaro kommt (und der wohl nur 1 Jahr)!

Wir haben sicherlich eine wirklich gute Truppe zusammen, aber wir benötigen DRINGEND einen Spieler im DM, einen RV und sicherlich auch mal einen richtig guten LV! Ich finde Fritz, Pasanen, Prödl, Baumann, Niemeyer, Bönisch, Vranjes, Tosic sind keine internationale Klasseleute! Es sind zum Teil sicherlich große Talente, aber Sie helfen uns in der CL nicht weiter. Zudem ist Naldo in einer solchen katastrophalen Verfassung und Merte ist verletzt!

Also KATS, 3 Tage habt ihr noch :svw_schal:

Dito!
Wenn ich sehe, was der HSV für Spieler gekauft hat, dann sehe ich die mit uns und Bayern, ganz weit oben.
Klar, müssen die Spieler erst mal einschlagen!
Aber der Grundstein wurde gelegt und das nicht zu knapp.

Ich hoffe wir bekommen noch einen guten DM und einen RV.
Aber da kann man wohl leider vergeblich drauf warten :wall:

NDR2 meldet das der neves deal perfekt ist...allerdings zum falschen verein! da hat der hsv nochmal richtig gas gegeben. machen wir uns bei aller hoffnung nichts vor,zu uns kommt keiner mehr !!!
(obwohl ich mich hier gern irren würde :D)

Nachdem Schlakkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee 04 raus ist sollten doch für die zwei verbleibenden deutschen Clubs etwas mehr Geld herausspringen. Meiner Meinung nach sollte des SVW nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden z.B. Verpflichtung eines starken DM Spieler.

:mad: Leider zeigen uns die Pennnnnnnnnnnnner aus Hamburg gerade wie man auch am Ende der Transferperiode noch sehr gut einkaufen kann. Alex auf der einen Seite und auf der anderen M. Jansen von den Bauern. :wall:

Ich habe leider nicht die Hoffnung, dass wir in dieser Transferperiode in Bremen noch einen neuen TOP Spieler bekommen.

Leider :(

Hi und moin moin,

Ich habe jetzt ne Nacht drüber geschlafen das Jansen zum HSV kommt und mach das Radio an als beim NDR 2 gesagt wird das Neves auch zum HSV kommt. Ich verstehe das nicht. Ich dachte Werder will in die Manschaft investieren und das die Einnahmen aus der CL nicht ins Stadion fliessen.
Uns sagt man die Spieler kosten zu viel und Werder ist nicht so super angesehen das solche Namen kommen. Aber der HSV der nur im Looser Cup spielt der rüstet ordentlich auf.

Ich meine natürlich haben wir noch eine bessere Manschaft als der HSV und wir werden es trotzdem schaffen die Meisterschale irgendwie an die Weser zu holen. Aber Dieses Jahr hat Beiersdorfer einen besseren Job als KA gemacht.
Wir haben bis jetzt nur einen guten Stürmer ausgeliehen dessen Gehalt nicht in unseren Rahmen passt und der uns nächstes Jahr wieder verlässt.
Das wird ein verdammt hartes Jahr.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

also, ich finde viel mannschaften haben sich sehr gut verstärkt und sind vom papier her sehr viel besser aufgestellt als wir... das geht schon die letzten jahre so. wir haben sehr viel glück gehabt das wir uns dort oben behaupten konnten,
wir werden SO in den nächsten 2 jahren von 2-3 teams auf dauer überholt werden, lasst uns das letzte cl-jahr für die nächsten jahre geniessen,es kommt nicht so schnell wieder. das schlimme, es ist doch geld da, aber es wird einfach nicht an entsprechende stellen investiert. ob man janssen mag oder nicht sei dahin gestellt, aber er ist gut, hätte uns auch gut zugesicht gestanden,nur habn wir hier zuviele potebtiell gute, wo man nicht weiss ob sie wirklich gut werden.
ausserdem nen deutschen nationalspieler, das nervt mich auch ein wenig.
naja, aber das ist nur MEINE meinung...

Also wenn bis Montag nicht mehr investiert wird muss man sich fragen was mit den einnahmen passiert die Werder dank der CL und dem Ausscheiden von S04 erhält. Es kann nicht sein das ein Hochverschuldeter HSV sich für 26 Mio verstärken kann und ein SVW sich nur mit einer Leihe für ein Jahr begnügt.
Hat man vielleicht tatsächlich geschlafen oder zu frü zu stark an CP rumgebagert das man die anderen Baustellen im Team vernachläsigt hat.

Wenn wir uns diese Saison für die CL-Qualifizieren (egal direkt oder über Quali) dann muss nächstes Jahr ja doppelt soviel Kohle da sein wie dieses da man sich ja mit Ausgabe zurückgehalten hat.

Back