Eben. Wir haben 32 Spieler. Bayern hat z.B. nur 26.
schau Dir unsere Bank gegen Hertha an und Du wirst erkennen, warum das kein Trost ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben. Wir haben 32 Spieler. Bayern hat z.B. nur 26.
Man kann nur hoffen, dass Werder kein großes Verletzungspech haben wird.

Absolut lächerlich das nix mehr passiert .....
.geht doch schon im Sturm los.....
Rosenberg auf unbestimmte Zeit weg vom Fenster, Almeida in Gipps, Moreno nicht integriert......Da hat man dann nur noch einen Hunt und Marin die beide eig. auch eher im Mittelfeld zu hause sind.....
Und über die AV brauchen wir gar nicht reden
Hinter Fritz nur noch ein akzeptabler Backup mit Pasanen, der jedoch gelernter IV ist und auch immer mal wieder auf links benötigt wird.....
Was machen wir eigendlich wenn mal Fritz und Boenisch gleichzeitig ausfallen?
Kommt Tosic dann wieder auf den Platz?
Gruselig......
Ist leider wahr. Wer so offensichtliche Schwächen auf den AV-Positionen hat wie wir, und es passiert dort nichts, dann muss man einfach sagen, dass da was nicht ganz richtig gelaufen ist! Wenn sich mehrere Spieler verletzen, haben wir den Salat!!!
16 Millionen Euro weniger Ausgegeben als der HSV und wir freuen uns doch alle wieder nen Kecks wenn wir am Ende vom höheren Tabellenplatz grüßen.
Trotzdem schade das für die defensive nichts mehr ging und wir auf unseren Ladenhütern Vranjes und Tosic sitzen geblieben sind. Man kann halt nicht alles haben und mit Boro, Marin und Pizza sieht das mal alles nicht so schwarz aus!
Außerdem noch junge aufstrebende Spieler wie Bargfrede in der hinterhand!!
Zum Rest der Mannschaft speziell zu Özil muss man dieser Tage glaub ich recht wenig sagen...
Nun dann auf gehts mit dem vorhandenen (guten) Material in die Saison und den Titel holen (welchen auch immer)
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Nur mal so am Rande: ist Ailton derzeit vereinslos...? Ist ne rein rhetorische Frage![]()
Im Sturm sind wir wirklich gut aufgestellt. Auf den AV-Positionen muss ich dir recht geben. Das ist einfach katastrophal. Nicht auszudenken, wenn da mal größeres Verletzungspech auftritt.
Ich finde Werders A-Elf nicht schlechter als jene des HSV, aber der HSV hat eine wesentlich bessere Kaderb reite.
Ich finde Werders A-Elf nicht schlechter als jene des HSV, aber der HSV hat eine wesentlich bessere Kaderbreite.
Wohin geht Wellington?

Der HSV hat zwar mehr ausgegeben, nur leider ist deren Kader auch deutlich stärker als unserer, das muss ich leider zugeben. Und mich würde es sehr wundern, wenn Werder mit diesem Kader am Ende vor dem HSV steht. Für mich ist der HSV, und das sage ich als Werderfan, zur Zeit Meisterschaftskanditat Nr.1, leider!
Der HSV hat zwar mehr ausgegeben, nur leider ist deren Kader auch deutlich stärker als unserer, das muss ich leider zugeben. Und mich würde es sehr wundern, wenn Werder mit diesem Kader am Ende vor dem HSV steht. Für mich ist der HSV, und das sage ich als Werderfan, zur Zeit Meisterschaftskanditat Nr.1, leider!

Ich finde Werders A-Elf nicht schlechter als jene des HSV, aber der HSV hat eine wesentlich bessere Kaderbreite.
unsere erste Elf könnte sogar um den Titel mitspielen, aber was danach kommt ist erschreckenderweise sehr sehr harmlos