Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmm russische Liga...gibts da interessante Leute?![]()
, ZSKA und einige andere Vereine sind auch nicht schlecht.Freitag war aber auch nicht der letzte Tag, darum geht es ja.
+++ Nach dem 3:2-Sieg in Berlin und dem Sprung auf den dritten Tabellen-Platz sieht man Werder keinen Handlungsbedarf mehr. Manager Klaus Allofs (52) zu BILD.de: Wir werden nichts mehr machen.+++
Schade...
KA hat im Doppelpass erst vor kurzem gesagt, dass man Boenisch keinen vor die Nase setzen will. Dies wäre mit Verstärkungen a la Riise aber der Fall. Sollte Tosic gehen, würde vielleicht nur noch ein Back-up kommen.
Wie ich es mir schon gedachte habe hat diese Transferliste nicht viel zu sagen.
http://www.fussballtransfers.com/der-langste-tag-des-transfer_article1224.html
berichtet:
Der derzeit vereinslose Rechtsverteidiger Georgios Seitaridis steht laut griechischen Medien kurz vor einem Wechsel zum FC Schalke 04.
und der steht nicht auf der Liste......es kann auch noch ein anderer kommen...schliesse ich daraus....
So ganz kann ich es zwar nicht nachvollziehen, warum Werder nicht versucht hat, einen weiteren Kracher zu verpflichten, aber gut, so ist es eben.
Insgesamt finde ich, dass Werders Kader sehr dünn besetzt ist, aber wie bereits gesagt, Werder kann mehrere Systeme spielen, das macht Hoffnung.

Im Endeffekt ist es richtig, Tziolis nicht zu holen. Er bringt eben auch keine Qualitätssteigerung von größerem Maße mit.
Allerdings bin ich wirklich überrascht, dass Werder überhaupt nicht mehr tätig geworden ist. Die Kaderbreite ist aus meiner Sicht eines Spitzenklubs nicht würdig.
Absolut lächerlich das nix mehr passiert .....
Aber war mir irgendwie schon seit längerer zeit klar, ist ja irgendwie fast immer das Gleiche am Ende.....