Aktuelle Transferpolitik

Und wer genau sagt Dir, dass es nicht möglicherweise schon seit langem Interessenten an diesen Spielern gibt, die genau wie alle anderen Klubs bis zuletzt an den Konditionen für einen eventuellen Transfer feilen?

Keiner. Das ist einfach nur mein Gefühl und wir werden ja heute sehen ob es schon seit längerem Interesse an diesen Spielern gab, den bei einem wirklich Angebot würde Vranjes wohl mittlerweile wechseln wollen, nachdem er sich sehr kritisch zu seiner Behandlung geäußert hat.

Tosic konnte sich hier nie wirklich zeigen und im Endeffekt ist er seit seiner Verpflichtung eher ein Notnagel. Seine Ansprüche laufen auch völlig an der Realität vorbei und ich denke es wird sich kein Verein mehr finden der auf dem gleichen Niveau wie Werder steht und ihn verpflichten wird.

Shao nur weil Du gerne Zeit investierst und vielleicht auch etwas Fussballsachverstand hast, heißt es noch lange nicht das Du kleiner Bengel hier den "Überuser" spielen kannst :D
Oder wie war Deine anhimmelei von Brain im alten Forum zu verstehen? Du bist echt arm, andere User mit Deinen kurzen "Fakten"(?) als ahnungslos darzustellen.
So wie Du hier tust hast Du Quellen zu jedem Verein und weißt auch über jeden einzelnen Spieler bescheid...

Du kannst nur Zeit im Internet verbringen und die Daten auswerten...Fakten hast auch Du nicht. Übermittel doch einfach Deine Erkundungen und versuch Dich nicht als "Gott" darzustellen, kommt dann auch sympathischer rüber als Dein kleingeistiges Gehabe ;)

Ehrlich gesagt wünsch ich mir das es dennoch klappt. Nur damit Du vielleicht auch einmal von deinem hohen Ross runterkommst. Deine Meinung ist fakt, egal was Du sagst...
Das nervt gewaltig!

Ich denke das Vranjes genau auf solche Angebote wartet, sollte das nix werden bleibt er hier. Mal schauen was der Tag so bringt:)

:tnx:

Und wenn es dann doch alles anders kommt, wird eh wieder eine Ausrede gefunden, um alles so zu drehen, dass man doch richtig lag. Sehr nervig.
Alles, was andere schreiben, wird von einigen immer gerne mit einem Satz vom Tisch gefegt, nur weil sie glauben, einen gewissen Stand hier zu haben. Selber setzen sie aber oft den größten Mist hier rein, nur um die ersten zu sein, die es posten. Macht es dann jemand anderes, sind sie wohl in ihrer "Ehre" gekränkt, nicht die Nummer 1 der Allwissenden zu sein und dann kommt so ein Kommentar.
Nun ja, muss man wohl mit leben!;)

BTT: Sollte an PSG wirklich etwas dran sein, stelle ich schon mal die Schubkarre bereit!:p;)

So, es ist amtlich. Werder wird keinen Spieler mehr verpflichten (Radio Bremen).

Nun müssen wir mit diesem Kader erfolgreich sein, vielleicht klappt es ja.

So, es ist amtlich. Werder wird keinen Spieler mehr verpflichten (Radio Bremen).

Nun müssen wir mit diesem Kader erfolgreich sein, vielleicht klappt es ja.

Kam diese Meldung?

Hmm schade, aber war irgendwie zu erwarten!

Für mich ist dieser Kader viel zu dünn besetzt, aber KATS müssen dann am Ende die Verantwortung tragen wenn wir nacher daran scheitern.....

Mal gucken

In 18 Minuten wissen wir mehr. Vieleicht haben die ja nur wiedergeläut und umformuliert das es bisher nicht danach aussieht das noch jemand kommt.

Für mich ist Werders Kader auch viel zu dünn besetzt, ich kann diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehen.

@dapacerman

Einfach Texte aus dem Kontext reißen ist auch nicht gerade nett...ich werde mal den rest dazu suchen...nur damit kein falsches Bild entsteht ;)

Sowas ist nämlich unterste Schublade:stirn:

Edit: Habs gefunden und nun auch verstanden...diese aussage kam von Dir:
Und, wen überrascht das jetzt? ;)
Wenn seine Mannschaft im jeweiligen Spiel nicht 'rockt', dann fällt eben auf, dass er sich schlecht bewegt, in der Vergangenheit schlecht bewegt hat und sich auch in Zukunft schlecht bewegen wird.

(schlecht bewegen = wahnsinnig gut nicht anspielbar sein)
[Es ging um Miro)

Darauf dann mein "definitiv" falsch!
denn das ist einfach unwahr, auch wenn ich den hier niemals wieder sehen möchte!

So genug OT!

Shao nur weil Du gerne Zeit investierst und vielleicht auch etwas Fussballsachverstand hast, heißt es noch lange nicht das Du kleiner Bengel hier den "Überuser" spielen kannst :D
Oder wie war Deine anhimmelei von Brain im alten Forum zu verstehen? Du bist echt arm, andere User mit Deinen kurzen "Fakten"(?) als ahnungslos darzustellen.
So wie Du hier tust hast Du Quellen zu jedem Verein und weißt auch über jeden einzelnen Spieler bescheid...

Du kannst nur Zeit im Internet verbringen und die Daten auswerten...Fakten hast auch Du nicht. Übermittel doch einfach Deine Erkundungen und versuch Dich nicht als "Gott" darzustellen, kommt dann auch sympathischer rüber als Dein kleingeistiges Gehabe ;)

:tnx: Bravo !

die spieler müssen bis 12 uhr auf der liste stehen und können dann noch bis 24 uhr transferiert werden. doch scheinbar (lt. pala) kann man das auch nachträglich erledigen...?!?

Back