Aktuelle Transferpolitik

Eigentlich finde ich das es leider zu eng würd und nich mehr all zu viel passiert, das Problem woran das liegt is ja bekannt. Wir konnten gewisse Spieler nich abgeben und den Kader weiter zu vergrößern würd einfach zu teuer.

Aber wenn man mal auf TS geachtet hat als er dazu befragt wurde konnte man schon sehen das er leicht schmunzeln musste. Er hat zwar die Worte von KA bestätigt aber das is ja klar das er Klausi nich in den Rücken fällt. Für mich kam es so rüber als wollte TS schon noch gerne jemanden haben, denn zum Schluss hat er gesagt wir werden heute noch mal darüber reden und schauen was mach bar is und ob man noch mal was in bewegung bringt. Also scheinbar hat TS noch nen Wunsch auf dem Herzen so hat essich für mich jedenfalls angehört.

Hi und Moin Moin,

An Riise glaube ich garnicht da Er nicht International für uns spielen dürfte.

Kann einer sagen wann die Transferliste auf der DFL Homepage immer aktualisiert wird ?

Oder gibt es soch eine Liste auch ganz aktuell ?

Gruß PicoSchütz

In der Rückrunde dürfte er ja. Und bis dahin kriegen die anderen das hoffentlich auch alleine hin.

Die Liste soll heute irgendwann nach 12 Uhr aktualisiert werden (ist dann die endgültige Fassung).

In der Rückrunde dürfte er ja. Und bis dahin kriegen die anderen das hoffentlich auch alleine hin.

Die Liste soll heute irgendwann nach 12 Uhr aktualisiert werden (ist dann die endgültige Fassung).

Nein er darf auch nicht in der Rückrunde international für uns spielen, das hatte neulich einer geschrieben und das war in einem Absatz aus den UEFA Regeln oder wie das auch heisst.

Gruß PicoSchütz

Kein Spieler entscheidet seine persönliche Karriereplanung ausschließlich nach kurzzeitigen Anreizen wie "Europa League-Teilnahme". Auch Herr Riise wird die nächsten vier Jahre seines Fußballer-Lebens nicht davon abhängig machen, ob er in den nächsten Wochen gegen Funchal, Wien und Bilbao mitspielen darf oder nicht.

Kein Spieler entscheidet seine persönliche Karriereplanung ausschließlich nach kurzzeitigen Anreizen wie "Europa League-Teilnahme". Auch Herr Riise wird die nächsten vier Jahre seines Fußballer-Lebens nicht davon abhängig machen, ob er in den nächsten Wochen gegen Funchal, Wien und Bilbao mitspielen darf oder nicht.

Da hast Du natürlich Recht. Riise wäre absolut eine Top Verstärkung, aber es wäre natürlich auch schade das Er dann wenn er denn kommen würde in der EL nicht spielberechtigt wäre.

Gruß PicoSchütz

Wenn ich auf werder.tv mir das Interview anschaue, komme ich zum Entschluss:

wir verpflichten nur einen Spieler, falls Tosic oder Vranjes uns verlassen.

Es kommt eh nur ein Spieler, wenn Tosic und Vranjes abgegeben werden können. KA hat doch gesagt, dass sie mit einem verhandeln, der aber noch nicht finanzierbar ist.

Drücken wir die Daumen, dass KA die beiden noch los wird.

Naja irgendwie gebe ich nichts mehr darauf was KA sagt. Er hat glaube ich auch gesagt das Boro nicht kommt und nächsten Tag war Er da. Ich meine er sagte das man Schwierigkeiten bei Pizarro hat und nächsten Tag war er da.

Ich würde mich freuen wenn ein guter defensiver Spieler kommt (nicht gerade Tziolis)

Gruß PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;603245:
Dann sind die Chancen aber extrem groß das noch Ein Spieler kommt

Quatsch. Die Chancen sind genauso groß wie gestern auch schon. Tosic und Vranjes stehen auf der Transferliste, falls noch ein Angebot kommen sollte. Das sie dort stehen, heißt nicht, das es Angebote gibt.

Viel interessanter wäre zu wissen, ob denn Fernando da drauf steht. Wenn nicht wäre der Zug eh abgefahren. An Riise glaub ich nicht. Bliebe noch ein bis dato unbekannter Spieler.

Kann mir kaum vorstellen das auf den letzten Drücker noch ein potentieller Interessent für Vranjes bzw. Tosic aus dem Nichts auftaucht.

Daher denke ich, das es keine weiteren Transfers mehr geben wird. Die einzig vernünftigen wäre m.M. eh nur Riise oder ein gestandener DM und das KA mit beiden Positionen so seine Schwierigkeiten hat ist auch klar;-).

Ich würde mich auch über noch 1 oder 2 defensiv Spieler freuen

auch wenn wir keine abgeben - im Winter kann man auch abgeben .

ich weiss auch das das eventeuell etwas viel verlangt ist - aber wenn unsere defensive steht kann man davon ausgehen das wir international weit kommen und national uns oben festbeissen könnten und somit wären nach meiner Milchmädchenrechnung auch die Gehälter von Vranjes und Co bezahlt und im Winter könnte man sie erneut versuchen abzugeben

sollte dies auch nicht funktionieren - was ich nicht glaube - laufen mMn einige dieser Verträge auch und wir haben eine eingespielten erfolgreiche ? Haufen in der Saison 2010/2011

Was ich meine ist das man halt einfach vorgreifft auf die kommende Saison- wobei mir nachtürlich keine Summen bekannt sind - und somit auch mir klar ist das es eben nicht so einfach ist

:svw_schal:WB:svw_schal:

09:47 Paris St. Germain ist an Werder Bremens Jurica Vranjes interessiert.

09:40 Der Wechsel von Jerome Rothen von Paris St. Germain zum FC Schalke 04 ist fast perfekt. Die Ablöse soll 1,5 Millionen Euro betragen. Der 31-Jährige erhält angeblich einen Dreijahres-Vertrag. (weiterlesen)

09:33 Pegguy Luyindula hat seinen vertrag beim PSG um zwei weitere Jahre verlängert.

09:31 Zenit St. Petersburg leiht Mateja Kezman von Paris St. Germain aus.

http://www.fussballtransfers.com/der-langste-tag-des-transfer_article1224.html

Die Quelle ist glaube Ich nicht besonders zuverlässig, aber sollte PSG tatsächlich zwei Spieler, einer davon aus dem Mittelfeld, abgeben wäre der Weg für Vranjes ja frei. Und wenn Vranjes nicht zu PSG will, dann weiß ich es auch nicht.

Back