Weil Bremen ja für Panikkäufe bei niederlagen bekannt ist.
Hab ich so wohl nicht gesagt,oder?
Damit meine ich,dass dann lieber eventuelle Verpflichtungen zu den Akten gelegt werden und das Geld gespart wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Bremen ja für Panikkäufe bei niederlagen bekannt ist.
Hab ich so wohl nicht gesagt,oder?
Damit meine ich,dass dann lieber eventuelle Verpflichtungen zu den Akten gelegt werden und das Geld gespart wird.
Zitat von PicoSchütz;601085:Ich sage nocheinmal das so ein Spieler a la van der Vaart kommt.
Gruß PicoSchütz
Zitat von PicoSchütz;601147:Das hoffe ich auch, aber ich glaube irgendwie nicht drann. Mit dem wetten haben schon viele Haus und Hof verloren
Gruß PicoSchütz
Zitat von Beck´s.78;600723:Er sagte das noch wohl wer kommt, und bei seinem lachen kommt da auch noch wer... :applaus::svw_schal:
Den kauf eines Spieler von einem Spiel (nicht mal dem Spiel selbst sondern NUR dem Ergebniss) abhängig zu machen hat mit ratzionalem Handeln nichts zutun.

Aber natürlich hast du das so gesagt. Den kauf eines Spieler von einem Spiel (nicht mal dem Spiel selbst sondern NUR dem Ergebniss) abhängig zu machen hat mit ratzionalem Handeln nichts zutun.
Verpflichtungen haben gefälligst auf lange sicht sinnvoll an den start gebracht werden (oder ebend nicht) und nicht aus einem Emotionalem hoch oder tief durch EIN ergebniss.

@ HurricaneSG
Wenn Du die Konsequenz Deiner eigenen Worte nicht verstehst, solltest Du niemand anderes dafür verantwortlich machen.
Du hast geschrieben, dass bei einem Sieg wohl keiner mehr kommt. Bis hierher richtig? Das schließt aber zwingend ein, dass Werders Personalplanungen von einzelnen Spielen abhängig sind, Deiner Meinung nach. Immer noch richtig? Und das schließt ferner ein, dass Du bei einer Niederlage davon ausgegangen wärst, dass die Wahrscheinlichkeit eines Transfers viel größer ist als so.
Interessant ist, wenn man so einen Satz mal nicht nur raushaut, sondern mit Leben füllt: Da ist Allofs also seit Tagen oder eher Wochen in Kontakt mit einem Spieler und seinem Verein, sowie seinem Berater. Es wird zäh verhandelt und man nähert sich an. Und heute um 17 Uhr 15 in Berlin greift Allofs dann kurzentschlossen zum Handy und sagt: "Wir haben heute gewonnen. Tut mir leid, wir ziehen unser Angebot zurück!".
So etwa?![]()
Was möchtest Du denn nun eigentlich zum Ausdruck bringen?

Wie kann man glauben, dass Werder einen offensiven Spieler holen wird??![]()
Zitat von PicoSchütz;602291:weil Werder das System umgestellt hat und mit einer Spitze und zwei offensiven Mittelfeldspielern als hängende Spitzen spielt und da könnte dann Verstärkung kommen. So ähnlich wie bei Bayern und Robben.
Gruß PicoSchütz

Weser-Kurier:
Allofs bastelt noch an einem Last-Minute-Transfer
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...stelt+noch+an+einem+Last-Minute-Transfer.html
Er sagte aber auch, das es zZ eher nicht so aussieht.
Gestern bzw. heute früh
Gestern bzw. heute früh
@ HurricaneSG
Wenn Du die Konsequenz Deiner eigenen Worte nicht verstehst, solltest Du niemand anderes dafür verantwortlich machen.
Du hast geschrieben, dass bei einem Sieg wohl keiner mehr kommt. Bis hierher richtig? Das schließt aber zwingend ein, dass Werders Personalplanungen von einzelnen Spielen abhängig sind, Deiner Meinung nach. Immer noch richtig? Und das schließt ferner ein, dass Du bei einer Niederlage davon ausgegangen wärst, dass die Wahrscheinlichkeit eines Transfers viel größer ist als so.
Interessant ist, wenn man so einen Satz mal nicht nur raushaut, sondern mit Leben füllt: Da ist Allofs also seit Tagen oder eher Wochen in Kontakt mit einem Spieler und seinem Verein, sowie seinem Berater. Es wird zäh verhandelt und man nähert sich an. Und heute um 17 Uhr 15 in Berlin greift Allofs dann kurzentschlossen zum Handy und sagt: "Wir haben heute gewonnen. Tut mir leid, wir ziehen unser Angebot zurück!".
So etwa?![]()