Aktuelle Transferpolitik

Hab ich so wohl nicht gesagt,oder?
Damit meine ich,dass dann lieber eventuelle Verpflichtungen zu den Akten gelegt werden und das Geld gespart wird.

Aber natürlich hast du das so gesagt. Den kauf eines Spieler von einem Spiel (nicht mal dem Spiel selbst sondern NUR dem Ergebniss) abhängig zu machen hat mit ratzionalem Handeln nichts zutun.

Verpflichtungen haben gefälligst auf lange sicht sinnvoll an den start gebracht werden (oder ebend nicht) und nicht aus einem Emotionalem hoch oder tief durch EIN ergebniss.

Aber natürlich hast du das so gesagt. Den kauf eines Spieler von einem Spiel (nicht mal dem Spiel selbst sondern NUR dem Ergebniss) abhängig zu machen hat mit ratzionalem Handeln nichts zutun.

Verpflichtungen haben gefälligst auf lange sicht sinnvoll an den start gebracht werden (oder ebend nicht) und nicht aus einem Emotionalem hoch oder tief durch EIN ergebniss.

Gut,dass ist deine Meinung und die darfst du auch jeder Zeit äußern.
Trotzdem möchte ich dich bitten mir keine Äußerungen in den Mund zu legen die ich so nicht geschrieben bzw. so nicht gemeint habe.
Wenn du meinen Beitrag nicht verstehst,dann kann ich nichts dafür.

@ HurricaneSG

Wenn Du die Konsequenz Deiner eigenen Worte nicht verstehst, solltest Du niemand anderes dafür verantwortlich machen.

Du hast geschrieben, dass bei einem Sieg wohl keiner mehr kommt. Bis hierher richtig? Das schließt aber zwingend ein, dass Werders Personalplanungen von einzelnen Spielen abhängig sind, Deiner Meinung nach. Immer noch richtig? Und das schließt ferner ein, dass Du bei einer Niederlage davon ausgegangen wärst, dass die Wahrscheinlichkeit eines Transfers viel größer ist als so.

Interessant ist, wenn man so einen Satz mal nicht nur raushaut, sondern mit Leben füllt: Da ist Allofs also seit Tagen oder eher Wochen in Kontakt mit einem Spieler und seinem Verein, sowie seinem Berater. Es wird zäh verhandelt und man nähert sich an. Und heute um 17 Uhr 15 in Berlin greift Allofs dann kurzentschlossen zum Handy und sagt: "Wir haben heute gewonnen. Tut mir leid, wir ziehen unser Angebot zurück!".

So etwa? :rolleyes:

@ HurricaneSG

Wenn Du die Konsequenz Deiner eigenen Worte nicht verstehst, solltest Du niemand anderes dafür verantwortlich machen.

Du hast geschrieben, dass bei einem Sieg wohl keiner mehr kommt. Bis hierher richtig? Das schließt aber zwingend ein, dass Werders Personalplanungen von einzelnen Spielen abhängig sind, Deiner Meinung nach. Immer noch richtig? Und das schließt ferner ein, dass Du bei einer Niederlage davon ausgegangen wärst, dass die Wahrscheinlichkeit eines Transfers viel größer ist als so.

Interessant ist, wenn man so einen Satz mal nicht nur raushaut, sondern mit Leben füllt: Da ist Allofs also seit Tagen oder eher Wochen in Kontakt mit einem Spieler und seinem Verein, sowie seinem Berater. Es wird zäh verhandelt und man nähert sich an. Und heute um 17 Uhr 15 in Berlin greift Allofs dann kurzentschlossen zum Handy und sagt: "Wir haben heute gewonnen. Tut mir leid, wir ziehen unser Angebot zurück!".

Und wenn wir verlohren hätten hätte er sein Angebot um ein bis drei Millionen aufgebessert.

Was möchtest Du denn nun eigentlich zum Ausdruck bringen?

Hi Linienrichter,

ich wollte damit sagen das ich hoffe das ein defensiver Spieler kommt.

Ich glaube aber das TS und KA einen offensiven spieler dazu holen.

Das mit dem Wetten war auf einen Beitrag davor gedacht.

Jetzt hat sich aber warscheinlich etwas ergeben. der Berater von Gaby hat gesagt das Er wohl im Ausland spielen wird.

Gruß PicoSchütz

Die Aussage vom Weser Kurier ist von Heute Mittag (vor dem Anpfiff, live bei Sky) und somit Aktueller.

Schaaf sagte nach dem Spiel das sie sich heut noch zusammensetzen werden um die möglichkeiten zu Besprechen.

Wenn man sich an den Infopools orientiert dürfte es um Fernando gehen... da gibt es jedenfalls "aktuelle" Meldungen die sich soweit mit KAs aussagen denken das dieser Schluss nicht an den Haaren herbeigezogen scheint. Aber die Infopools müssen ja nicht immer recht haben... wir werden es erleben.

jedenfalls hat TS heute nicht gesagt,dass definitiv keiner mehr kommt
naja ein bisschen zeit bleibt, dann dürfte das sommerloch entgültig weg sein:lol:

@ HurricaneSG

So ein Blödsinn.:wall:
Wenn man jeden Beitrag bis ins kleinste Detail auseinander nimmt,kann man es immer so drehen wie man es verstehen möchte um dann Kritik äußern zu können.

Ich sage es nochmal,wenn jemand den Beitrag von mir nicht versteht,kann ich nichts dafür. So wie du es darstellst ist es auf keinen Fall von mir gemeint.

Back