1 Transfer würde dann gleich 3 Plätze mehr einbringen, oder?
Wir sind im Sturm, Mittelfeld, im Tor und in der IV gut bis sehr gut besetzt. Einzig die AVs sehe ich als großes Problem an, ein guter und junger DM hinter Frings wäre noch gut.
Die zweite Reihe im MF ist leider recht dünn, aber mit Hunt und Jensen hätte man zwei starke Leute. Niemeyer ist zwar nicht super, aber oft solide. Sonst haben wir noch junge Leute wie Bargfrede oder Perthel, die auch noch rein könnten bei Bedarf.
Also KA: kauf einen AV mit Stammplatzambitionen!
Wir sind im Sturm, Mittelfeld, im Tor und in der IV gut bis sehr gut besetzt. Einzig die AVs sehe ich als großes Problem an, ein guter und junger DM hinter Frings wäre noch gut.
Die zweite Reihe im MF ist leider recht dünn, aber mit Hunt und Jensen hätte man zwei starke Leute. Niemeyer ist zwar nicht super, aber oft solide. Sonst haben wir noch junge Leute wie Bargfrede oder Perthel, die auch noch rein könnten bei Bedarf.
Also KA: kauf einen AV mit Stammplatzambitionen!
) Mit Merte und Naldo ein Top Innenverteidiger Duo, Mit Pizza + MM oder Hugo einen guten Sturm, Mit dem Lutscher einen der stärksten DM ( HUHU Jogi ) und mit Marin (für mich einfach zu teuer) und Özil eine gutes Mittelfeld. Borowski mag ich noch nicht beurteilen. Nur eines ist klar es darf sich niemand verletzen, dann haben wir ein Problem.

).