Aktuelle Transferpolitik

Verstehe das wer will: Es heißt, Werder will noch einen IV haben, aber bevor klar ist, dass ein neuer kommt, wird Alvero, der vor ein paar Spieltagen durchaus gezeigt hat, dass er IV kann oder könnte, abgegeben... :confused:

Verstehe das wer will: Es heißt, Werder will noch einen IV haben, aber bevor klar ist, dass ein neuer kommt, wird Alvero, der vor ein paar Spieltagen durchaus gezeigt hat, dass er IV kann oder könnte, abgegeben... :confused:
Vor "ein paar" Spieltagen? Das war am 2. Spieltag für 25min gegen Leverkusen. Ihm daraus nun gutes Können in der IV zu attestieren, ist wild.

"Gutes Können" habe ich nicht gesagt - ich verwendete den Begriff "durchaus", weil es eben nicht der 1a-Auftritt war, der Werder aller Sorgen für einen zusätzlichen IV genommen hätte. Der Tenor war aber seinerzeit durchaus (da war es wieder) anerkennend... nicht mehr und nicht weniger...

"Gutes Können" habe ich nicht gesagt - ich verwendete den Begriff "durchaus", weil es eben nicht der 1a-Auftritt war, der Werder aller Sorgen für einen zusätzlichen IV genommen hätte. Der Tenor war aber seinerzeit durchaus (da war es wieder) anerkennend... nicht mehr und nicht weniger...
War es. Habe ich auch so gesehen. Aber es war auch nur eine halbe Halbzeit, in der wir hauptsächlich vorne versucht haben den Ausgleich zu machen. Richtig IV gespielt hat er da auch nicht.

Ich denke aber auch, dass man einen Spieler von der Gehaltsliste bekommt. Der neue IV geht im Sommer sicher wieder und wir zahlen nur teilweise Gehalt.

Edit: Und schon hat sich das Thema erledigt. Kommt keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Transferphase.
schlafende-smileys-026.gif

"Der Markt ist überhitzt"

Der WK weiß mehr - Werder verpflichtet keinen weiteren Spieler mehr
Bis um 20 Uhr am Montagabend hatte der SV Werder Bremen noch die Möglichkeit, auf dem Winter-Transfermarkt zuzuschlagen. Ein Neuzugang wurde von den Verantwortlichen rund um Sportchef Clemens Fritz am letzten Tag des Transferfensters schlussendlich allerdings trotz der prekären sportlichen Situation nicht mehr präsentiert. Die Suche nach einem neuen Innenverteidiger, der aufgrund der angespannten Personallage in den Fokus gerückt war, blieb somit auch am letzten Tag der Wechselfrist erfolglos.

Wie befürchtet, niemand muss mehr beim Kicker suchen, es wird niemand mehr komme. Man sieht, wie Pleite Werder ist, da geht nicht einmal mehr etwas, wenn man sehr nahe am Abgrund steht.

Fritz in Bild über fehlende Winter-Neuzugänge:"Wir haben mögliche Neuzugänge geprüft, einige Gespräche geführt. Bei unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten war aber nicht das Passende dabei. Wir waren handlungsfähig, haben aber genug Vertrauen in unseren Kader."

Puh. Jo. Werder steht bald ohne fitte IV da. Aber egal. Löppt ja. Vorne wie hinten.

Fritz in Bild über fehlende Winter-Neuzugänge:"Wir haben mögliche Neuzugänge geprüft, einige Gespräche geführt. Bei unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten war aber nicht das Passende dabei. Wir waren handlungsfähig, haben aber genug Vertrauen in unseren Kader."

Puh. Jo. Werder steht bald ohne fitte IV da. Aber egal. Löppt ja. Vorne wie hinten.
Immer der gleiche Müll:"Wir haben Vertrauen in den Kader!" Warum "sucht" man dann überhaupt?
Ich kann diese Scheisse nicht mehr hören.

Da wiederspricht er sich in den paar Sätzen ja quasi selber.

Immerhin wird die Damenmannschaft gut aufgerüstet! Da werden wiederkehrend Neue und schon vorhandene Spielerinnen angezeigt!
Denkt die oberste Ebene, dass mit der Damenmannschaft in der HerrenBuLi antreten kann?
Frage für nen Freund!

Back