3...2...1..
Eine Woltemade Diskussion.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wollte die Spielerberaterin ja haben.3...2...1..
![]()
Ich glaube nicht.Wollte die Spielerberaterin ja haben.
Im Prinzip ist das aber bei den anderen Nachwuchsspielern auf der Liste genau das selbe. Bei den altprofis ist das zugegeben deutlich schwieriger.
Warum fragt sie dann so eine Frage wo die Antwort schon klar ist.Ich glaube nicht.
Wenn der Torwart nicht die deutsche Nummer 1 in der Nati wäre und nächstes Jahre WM spielen wollte, hätte er sich ganz entspannt zurück gelehnt und den Vertrag abgesessen. Ist halt nicht so, aber so was muss nicht funktionieren.Warum fragt sie dann so eine Frage wo die Antwort schon klar ist.
OK, ich gebe dann mal ein Beispiel aus der obersten Etage.
In Barcelona möchte man einen Torwart loswerden. Den hat man einfach gesagt du bist ab heute unsere Nummer drei.
OK, geht wahrscheinlich nicht auf, weil der Torwart sich verletzt hat. Ansonsten wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufgegangen.
Ist nicht nett mit einem verdienten Spieler so umzugehen aber das ist am Ende freiwilliger zwang!
Wenn der Torwart nicht die deutsche Nummer 1 in der Nati wäre und nächstes Jahre WM spielen wollte, hätte er sich ganz entspannt zurück gelehnt und den Vertrag abgesessen. Ist halt nicht so, aber so was muss nicht funktionieren.

Vermutlich korrekt, habe oben ja auch geschrieben, bei altprofis ist das schwieriger. Alles eine Frage der Druckmittel.Wenn der Torwart nicht die deutsche Nummer 1 in der Nati wäre und nächstes Jahre WM spielen wollte, hätte er sich ganz entspannt zurück gelehnt und den Vertrag abgesessen. Ist halt nicht so, aber so was muss nicht funktionieren.
Kann ja keiner ahnen das du so nah am Wasser gebaut hastTaschentuch anyone?

Was an diesem Geschäft ist denn kein Menschenhandel?Bei manchen Fans (und auch „Vereinen“) beschleicht mich ja manchmal das Gefühl, sie wünschten sich den Sklavenhandel zurück …
Kann alles noch kommen. Ist aber – glücklicherweise – bisher nicht so.![]()
Wir hatten noch Park.Wisst ihr was ich mich frage, warum haben wir eigentlich keinen asiatischen Spieler in unseren Reihen? Dort gibt es auch richtig gute Kicker. Sie sind meistens günstig und wir könnten neue Märkte erschließen. Osako war nach Okudera bisher der Einzige, oder?
Mich würde interessieren, ob wir da auch scouten.
Wir hatten noch Park.
Ist ja generell immer witzig anzusehen. Werder setzt extrem auf Österreich, Frankreich, Belgien, Dänemark oder Balkan (falls ich noch wen vergessen habe, geschenkt) und das schon immer eigentlich. Vermutlich ist man dort am besten vernetzt.
Das ist aber in jedem Verein anders.

Ist halt immer die Frage wie man dort aufgestellt ist. Mittel- und Südamerika war z.B. immer das Ding von Jürgen Born. Daher hatten wir da damals relativ viele gute Transfers. Heute nicht mehr.Park? Ok, hatte ich vergessen, und Zhang, den fand ich sogar gar nicht schlecht, hat aber nie eine echte Chance bekommen. Auch Sato ist aktuell im Verein, ich meinte aber eher Spieler im Profikader.
Ich finde, man sollte auch in Asien, Mittel-und Südamerika und auch in Afrika intensiv scouten um die Pizarro's dieser Welt zu finden![]()
Kein Sato ist seit Januar nicht mehr Spieler des SVW.Park? Ok, hatte ich vergessen, und Zhang, den fand ich sogar gar nicht schlecht, hat aber nie eine echte Chance bekommen. Auch Sato ist aktuell im Verein, ich meinte aber eher Spieler im Profikader.
Ich finde, man sollte auch in Asien, Mittel-und Südamerika und auch in Afrika intensiv scouten um die Pizarro's dieser Welt zu finden![]()