Wenn die Spieler nicht besser geworden wären, dann würden wir auch nicht jedes Jahr in der Tabelle besser da stehen. Das wir Platz 8 erreicht hatten muss ein Steffen erst einmal erreichen.
Agu ist seit 2020 im Club und war in seiner Anfangszeit eher unauffällig. Seit 2021 ist Werner im Amt. Du meinst als, dass in einem Jahr der Herr Agu schon stark war? Ich finde, dass er sich unter Werner weiterentwickelt hat. JN kann rennen und dann ab und an das Tor treffen. Wenn da ein gutes Angebot kommt, dann bitte abgeben. Den bekommt eher kein Trainer richtig hin. Überschätzt sich gewaltig.
Lynen hat sich im 2. Jahr wesentlich gesteigert. Das hat auch was mit Werner zu tun. Allerdings auch mit der Gewöhnung der Spielweise und Tempo in der Liga.
Wenn vom 2. Anzug kein Druck kommt, dann stellt sich die 1. Elf meist von selbst auf. Das macht sich auch im Training bemerkbar. Da muss auch ein gewisser Konkurrenzdruck herrschen. Dies hat auch Werner immer wieder angemahnt.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen und bin gespannt wo die Mannschft landen wird.
Das wir in der Tabelle bessere Platzierungen erzielen liegt im Kollektiv, wie auch in der taktischen Prägung sowie durchaus die gesteigerten
stabilen Leistungen von Zielspielern.
Hier davon zu sprechen, dass OW (hat durchaus gute Leistungen hier erbracht) die genannten Spieler verbessert habe, ist so nicht richtig.
Agu kam unter Kohfeldt aus OS brauchte Gewöhnung hatte dann aber sofort 8 Startelfeinsätze und wurde 7x eingewechselt mit höheren
Spielanteilen. Da hat man schon gesehen, dass er ein Gewinn für die Mannschaft sein kann-
21/22 hatte er unter Anfang bis zu dessen Ablösung 9 Startelfeinsätze, 2 Einwechslungen und war 4x verletzt. OW übernahm und es folgten
ähnliche Spielanteile wie unter MA.
Saisonstart 22/23 verpasste er komplett mit 10 x ohne Einsatz im Kader, 2 Kurzzeiteinsätzen und anschließender Verletzung.
23/24 war geprägt von einer OP und sich anschließenden Kadernominierungen ohne Einsatz. Gegen Ende der HR deutete er mit teilweise starken
Auftritten sein Comeback an. Er wirkte mutiger in der Offensive zuvor noch gewohnt hektisch, dann aber zunehmend souveräner-
Die führte sich so dann auch in 24/25 fort. MMn eher eine Konsequenz seiner stetigen Startelfeinsätze. Seine Qualitäten waren vorher
schon sichtbar. Diesen Umstand nun OW zuzuschreiben ..... Übrigens hat man 23/24 Deman für 4 Mio geholt "auf seiner Position".
Warum wohl, vielleicht weil man nicht n eine schnelle Genesung glaubte und in der restlich verbleibenden Zeit bis zu seinen positiven
Eindrücken hat OW ihn also geschliffen? Wann in der Genesungsphase?
Lynen hat sich wesentlich gesteigert? Er spielt das was er kann solide und wenig spektakulär, aber auch mit Ausfällen und das konsequent
23/24 und 24/25. Für uns sicherlich ein Gewinn im Verhältnis zur grauen Vorzeit.
Wir haben einen Stammspieler vom mehrfachen Belgischen Meister und Europateilnehmer verpflichtet. Besser machen heißt für mich in
der Causa Lynen, dass er ihn auf ein anderes Level hätte heben müssen. OW hat am Spieler Lynen nichts besser gemacht.