Ein zu null gegen Leverkusen immerhinAber was für eine...
Gegentore in mass...
Er war aber auch nur noch eine Alternative, weil kein anderer da war.
Nu aber.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein zu null gegen Leverkusen immerhinAber was für eine...
Gegentore in mass...
Er war aber auch nur noch eine Alternative, weil kein anderer da war.
Nu aber.
![]()

...
Er war aber auch nur noch eine Alternative, weil kein anderer da war...
Naja, kurz und prägnant.Weil er nicht begriffen hat, dass er keinen fertigen Spieler bekommt, sondern so einen entwickeln muss. Kann er nicht, deswegen hat er öffentlich rumgenölt und sich dann folgerichtig verpisst.

Wenn da irgendeiner ist der ihm vorgeschlagen wird, den er nicht möchte, dann wird er genau das sagen: "nein, den Spieler brauche ich nicht".
Offizieller Meister der Bilder des Werderforums!Wenn du mit der ICE geschäftlich von Hamburg nach Hannover möchtest, aber an dem Tag nur ein InterCity fährt, sagst du dann "Nein damit fahr ich nicht" oder nimmst du das kleinere Übel in kauf?

Wenn du mit der ICE geschäftlich von Hamburg nach Hannover möchtest, aber an dem Tag nur ein InterCity fährt, sagst du dann "Nein damit fahr ich nicht" oder nimmst du das kleinere Übel in kauf?
Weil er nicht begriffen hat, dass er keinen fertigen Spieler bekommt, sondern so einen entwickeln muss. Kann er nicht, deswegen hat er öffentlich rumgenölt und sich dann folgerichtig verpisst.
Die "bisherigen" Abgänge. Für mich waren es keine Stammspieler (mehr). Das sollte Werder mit dem vorhandenen Personal auffangen können. Gegen Verstärkungen wehre ich mich natürlich nicht.Sehe ich komplett anders. Agu wurde besser Njinmah wurde besser ,Stage im zweiten Jahr besser , Lynen im zweiten Jahr besser , Zetterer wurde besser ,Friedl hat sich phänomenal verbessert. Ducksch hat performt, Schmid liegt jetzt bei 17 Millionen Marktwert. Kann deine Argumentation das Werner die Spieler nicht besser gemacht hat nicht nachvollziehen. Die gesamte Mannschaft hat es letzte Saison,seit langem mal wieder geschafft mehr Siege als Niederlagen zu holen wenn das nicht auch ein Verdienst vom Trainer ist dann weiß ich auch nicht.Ich kann aber auch Chrissi ihre Argumente nicht nachvollziehen das wir die Abgänge mit Eigengewächs auffüllen sollen .Wir spielen noch Bundesliga und nicht 3 Liga .Es sollten schon zum Start 25 Profis in der ersten Mannschaft stehen und nicht 15 Profis und 10 Amateure (Jungprofis)

Hat der von CF gelobte Koordinator Toptalente BJ auch so gute Arbeit geleistet, dass ein Trainer Talente auch in der Bundesliga einsetzen kann?In diesem Zusammenhang nochmal der Hinweis auf das Zitat des von CF gelobten Herrn 'Schiere'nbeck, der sinngemäß gesagt hat, dass es einen Trainer brauche, der die Talente auch einsetze. Oder so.

@andrewerderfan
Lieber Andre, als Forumsmitglied müsste dir doch mittlerweile bewusst sein, dass Ole und sein Team keinen einzigen Spieler verbessern konnten und als Erklärung für die positiven Entwicklungen der genannten Personen (Justin möchte ich allerdings aus deiner Aufzählung streichen) nur hartes Individualtraining mit eigenem Personal- und Motivationstrainer als Ursache anzunehmen ist![]()
![]()

Die Liste ist noch weitaus länger hatte nur keine Lust mehr zu schreiben. Njinmah hatte seinen Durchbruch bei Werner .Ich hatte ihn schon auf 20 Millionen taxiert , leider hatten Verletzungen ihn letzte Saison zurück geworfen und wenn er seine Minuten gekriegt hatte , hatte er sie nicht genutzt wenn wir ehrlich sind aber besser geworden ist er unter Werner , erinnere mich noch an das Mainz Spiel Vorletzte Saison
Sind auch noch ein paar andere Vereine dran. Das wird also nix.Maxi Oyedele ... Defensives Mittelfeld ... 6 Million Ausstiegsklausel für einen Spieler der 4 wert ist.
The Incredible Fritzi macht wieder Fritzi Sachen.
Seh ich ähnlich .Alle diese Spieler sind Jahr für Jahr besser geworden,das wären sie unter einem anderen Trainer wahrscheinlich auch .Bitte verstehe mich nicht falsch, ich bin weit davon entfernt JN schlecht zu reden, aber alles was (bis auf ein paar Spiele) er angeboten hat,
auch in 23/24 war nun nicht gekennzeichnet im Sinne von OW habe ihn besser gemacht.
JN hat sein mindset/tools aus der 3. Liga in die 1. Liga mit eingebracht. Das war auch gut so und mehr durfte man von ihm auch nicht erwarten.
In 24/25 war er oftmals verletzt und die Leistungen wurden insbesondere durch die Verletzungen, aber auch durch vermeintliche Einstellungs-
probleme schwächer. In 23/24 täuschten die Tore aber auch schon über seine erbrachten Leistungen hinweg.
Im zweiten Jahr hatte ich erhofft, dass er wie auch das Trainerteam an seinen Schwächen arbeitet. Daher ist hier aus mS nicht davon zu reden,
dass OW ihn besser gemacht habe. JN hatte offensichtlich auch nicht das Gefühl, mal davon abgesehen, ob dieses gerechtfertigt wäre.
Ein Spieler der für sich feststellt, dass ein Trainer ihn besser gemacht hat, hätte glaube ich andere Worte gewählt.
Zu den anderen Spielern, die hier immer wieder OW zugeschrieben werden:
Schmid, ja, er hat ihn immer wieder gebracht, auch wenn er mal schlechtere Spiele absolviert hat. Außerdem ist seine Spielanlage offensichtlich besser geworden.
Stage, ja, ebenfalls großes Vertrauen mit nachvollziehbarer Steigerung unter seiner (OW) Führung.
Friedl, nein, war und ist lange Zeit vorher schon ein wertvoller Spieler gewesen. Allerdings hat der erzwungene Positionswechsel ihn deutlich
stabilisiert und er konnte seine Stärken besser einbringen.
Agu, war ebenfalls vor seiner langwierigen Verletzung ein Aktivposten. Das er nun so überzeugend zurückkommt schreibe ich nicht OW zu.
Lynen, wurde geholt für das was er spielt, stabil auf der 6. Mehr bisher auch nicht wo sind hier die Verbesserungen im Sinne was er vorher
erbracht hat?
Für das Gegenteil von Verbesserung gibt es auch Beispiele.
Welchen Spieler hat er bei objektiver Betrachtung ansonsten besser gemacht?