ist der klaus denn heute eigentlich mit nach kasachstan geflogen, oder reist er nach? weiss das jemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihm wird sicherlich nicht entgangen sein, dass man es hier als norwegischer Abwehrspieler zu nichts bringen kann.

bei aller Hoffnung ( auch bei mir ) wir haben Mi. nachmittag, KA in KAZ,
5 Tage für evtl. Verpflichtungen und Abgänge, evtl. sollten wir uns mit dem Kader bis Winter anfreunden...

Zitat von Beck´s.78;593365:Ich bin froh wenn wir endlich den 1. september haben, dann wissen wir endlich wo wir dran sind...![]()
Zitat von Beck´s.78;593365:Ich bin froh wenn wir endlich den 1. september haben, dann wissen wir endlich wo wir dran sind...![]()
Wahrscheinlich wird einfach alles so bleiben wie es jetzt ist.
sind die dann nicht schon auf dem rückflug? das spiel ist doch schon um 16 uhr
Ich finds krass, das jetzt 4 Tage vor Torschluss noch so viel Bewegung in die Gerüchteküche und (vielleicht) auch auf den Transfermarkt kommt...

Bremen 4 hat gerade mit Kultreporter Heiko Neugebauer in KAZ gesprochen,
keine Frage zu KA, keine zu Neuzugängen, aber zu gekochten Schaafsköpfen; man die Lustlosigkeit/Unwissenheit der Bremer Medien ( TV Radio Zeitung ) kann ein manchmal schon rasend machen

Bremen 4 hat gerade mit Kultreporter Heiko Neugebauer in KAZ gesprochen,
keine Frage zu KA, keine zu Neuzugängen, aber zu gekochten Schaafsköpfen; man die Lustlosigkeit/Unwissenheit der Bremer Medien ( TV Radio Zeitung ) kann ein manchmal schon rasend machen

Laut www.airport-bremen.de wird der Flug um 1:40 Uhr nachts zurück erwartet. Bei 4 Stunden und 50 Minuten Flugzeit (so lange dauerte der Hinflug) wird die Maschine erst um 20:50 Uhr deutscher Zeit von Aktobe aus losfliegen.