Aktuelle Transferpolitik

Nach dem Matsch, den sich Gerland mit Ottl und Lell erlaubt hat, sollte man ihm den einen oder anderen Stern vielleicht wieder vom Revers nehmen.

Diese Beiden sollten doch bitte überhaupt kein Thema sein.

Hi,

gibt es einen einzigen wirklich ernstzunehmenden Hinweis, daß Lell oder Ottl von Werder verpflichtet werden soll? Ich habe keinen gefunden.

Gary Megson, seines Zeichen Coach der Bolton Wanderers hat ein Auge auf Hugo Almeida geworfen und ist bereit bis zu 7 Mio Euro zu zahlen.

Nach den Abgängen im Sturm von Ebi Smolarek und Ricardo Vaz Té könnte der wuchtige Portugiese der Bremer die Lücke schließen.

Klaus Allofs ist sicherlich nicht an einem Verkauf seines zweitbesten Stürmers interessiert, es sei denn das Angebot wird nochmal nach gebessert oder es findet sich adäquater Ersatz.

War da nicht mal der Name Mario Mandzukic im Gespräch, Herr Allofs?

Ich finds krass, das jetzt 4 Tage vor Torschluss noch so viel Bewegung in die Gerüchteküche und (vielleicht) auch auf den Transfermarkt kommt...

das alles einen Monat Früher und Bremen hätte seinen halben Kader umbauen können

Wenn jetzt noch ein AV oder DM kommt wäre ich echt glücklich, das aber wirklich noch was passiert glaube ich nicht mehr...

Allerdings ist der letzte Tag der Transferphase ein Montag und darauf folgt bekanntlich der obligatorische Dienstag :)

München, Rom oder doch Bremen?
Laut Berichten aus Reihen des AS Rom verdichtet sich das Gerücht, dass Werder Bremen neben Bayern München an einer Verpflichtung von John Arne Riise interessiert ist.

Durch mögliche Verkäufe von Jurica Vranješ und Duško Tošić könnte Bremen Platz auf der Gehaltsliste für den kühlen Norweger schaffen.

durch den verkauf von boubacar sanogo dürfte doch jetzt trotz kauf von piza noch fast genauso"viel" budget da sein. wenn man es jetzt noch schaffen würde den ein oder anderen spieler abzugeben, wäre es doch eventuell möglich einen solchen knaller zu holen. vorausgesetzt der spieler will überhaupt nach bremen, wenn der fcb wirklich auch interessiert sein sollte.

p.s. oder würde vorschlagen einfach einen ratenkauf zu vereinbaren, 2-3 raten wie auch bei diego.

Salve,

sollte da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, dann wäre das der Superhammer. Aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen (ich weiß, ich bin ein alter Zweckpessimist :D).
Ich befürchte, das wäre finanziell "nicht darstellbar" [tm]. ;) Entweder vom Gehalt, der Ablösesumme oder beides dürfte das nur schwer zu stemmen sein.

So long
Pink Panther

Wenn da auch nur "ein Fünkchen Wahrheit" dran sein sollte, wird uns das nichts nützen, sofern dann wirklich der FC Bayern mit im Spiel sein sollte. Wenn der gute Jan dann die Wahl hat, zwischen 6 Mio. Gehalt und CL und 2,5 Mio. Gehalt und EL, dann wird er sicherlich nicht lange überlegen, was zu tun ist.

Wenn da auch nur "ein Fünkchen Wahrheit" dran sein sollte, wird uns das nichts nützen, sofern dann wirklich der FC Bayern mit im Spiel sein sollte. Wenn der gute Jan dann die Wahl hat, zwischen 6 Mio. Gehalt und CL und 2,5 Mio. Gehalt und EL, dann wird er sicherlich nicht lange überlegen, was zu tun ist.

Na er entscheidet sich gegen diesen komischen holländischen Vogel der Klinsmann im Nachhinein zum Stern des Südens werden läßt und für die größere Nähe zu seiner norwegischen Heimat :grinsen:

Ihm wird sicherlich nicht entgangen sein, dass man es hier als norwegischer Abwehrspieler zu nichts bringen kann. Allerdings: Die schnellen Fährverbindungen nach Norwegen, sind natürlich nicht von der Hand zu weisen.

Riise wäre echt ein Bombentransfer!

Nur leider nicht zu realisieren denke ich!

Klausi, versuch es trotzdem! :applaus::svw_applaus:

bei aller Hoffnung ( auch bei mir ) wir haben Mi. nachmittag, KA in KAZ,
5 Tage für evtl. Verpflichtungen und Abgänge, evtl. sollten wir uns mit dem Kader bis Winter anfreunden...

Back