Dies hier ist übrigens die
aktuelle Transferpolitik, nicht die vergangene
Crnac (nie gehört) sieht man bei TM.de zur Zeit bei 51%. Fabio Silva bei 31%. 10mio KP wäre natürlich ne Hausnummer. Kann ich nicht so wirklich dran glauben (aus Gründen, die
@*Eisbaer* hier schon mehrfach durchdekliniert hat), aber im Grunde sind beide Spieler die Kategorie, die wir brauchen um irgendwann auch wieder voran zu kommen. Jung, Talentiert, ausbaufähig. Bei Silva natürlich mit der großen Frage, ob er mehr ist als nur ein großes Versprechen oder ob der Hype und damit der Druck damals schlicht zu groß war.
Also ich kann nicht glauben das Werder aussagt man hat 30 Millionen zur Verfügung, aber dieses Geld wird nur benutzt wenn man von einem Spieler überzeugt ist.
Da frage ich mich, hat Werder keinen Spieler gefunden von dem man überzeugt ist?
Dazu kommt dann noch verschiedene Aussagen von "wir wollen noch aktiv werden" bis zu "erst Abgänge dann Zugänge" und gleichzeitig tickt die Zeit runter.
Noch 2 Wochen Zeit - Werder hat seit Wochen nichts umgesetzt.
Möchte Werder das Pokalspiel abwarten um zu sehen wie gut der Kader?
Die grössten Gerüchte sind 2 Sturmtalente, obwohl wir Njinmah und Topp haben.
OW sagt aus das Grüll eine Option für Montag ist - der teuerste Zugang mit Alvero wird wohl erstmal nicht spielen - Abgänge bisher nur Spieler die andere Vereine uns weggeschnappt haben, Karriere Ende und Jiri, dessen Vertag ausgelaufen ist - Zugänge aus der 2 Liga, ein ablösefreier Spieler auch ohne BL Erfahrung und ein 3. Torwart.
Seit Wochen passiert genau nichts - aktuell hat Werder noch nichts auf die Reihe bekommen.
Die Verantwortlichen treffen verschiedene Aussagen, die sich irgendwo widersprechen, umsetzen von Transfers scheint schwierig zu sein - alles wie immer ausser das Werder keinen Leistungsträger bisher abgegeben hat - wenn jetzt noch Ducksch verkauft wird und als Ersatz ein Talent kommt - na dann kann man die Arbeit von Werder nicht positiv sehen.
2 Wochen hat Werder noch Zeit - Kaderleichen alle noch da - seit Wochen kein Zugang, eine nicht optimale Vorbereitung und Friedl und Weiser werden sich auch fragen ob Werder nicht will, nicht kann oder wartet das die Dinge sich von allein klären.
Wünsche hat Werder... aber man scheint keinen passenden Spieler zu finden und diesen von Werder zu überzeugen oder der abgebende Verein hat kein Interesse Spieler zu verschenken.
Mal sehen wie Werder am Montag spielt.