A
andrewerderfan
Guest
Diego hatte schon Nationalspiele auf dem Buckel,er saß nur auf der Tribüne bei Porto weil er sich mit dem Trainer überworfen hatte.Özil kostete damals schon 5 Millionen wenn ich mich nicht irre und war das Topjuwel von Schalke was auch andere Vereine haben wollten.Jetzt kriegen hier schon gefährdete Tierrassen Schnappatmung wenn man einen Spieler für 5 Millionen postet weil wir uns das ja nicht leisten könnenKann man den Clemens jetzt nicht erst mal eine Chance geben?
Man muss ja auch nicht zwingend einen gestandenen Bundesligaspieler holen.
War z.B. Diego und auch Özil nicht.
Bedeutet also erst mal gar nichts.
Bin dafür erst mal abzuwarten was denn wirklich geliefert wird bevor wir draufhauen.

vorkommen.Das er zu seinem Statement vorgestern noch eine Schippe drauf gelegt hat ,sagt mir das Weiser das ungeniert tun kann weil das bei seiner Vertragsverlängerung genauso war.Man hat ihn Spielertransfers versprochen.

Schnell nach oben zu kommen entpuppt sich oftmals als Strohfeuer, welches erfahrungsgemäß früh verglimmt - und man sich so schnell wieder in den Tabellenregionen wiederfindet, die man eigentlich hinter sich lassen wollte. Nachhaltiger Erfolg ist nur mit schrittweisem, nachhaltigen Aufbau möglich.