Mich irritieren die unterschiedlichen Aussagen von KA. Sollte Tosic abgegeben werden und Harnik derzeit (und ich glaube auch zukünftig) nicht als Alternative für die RV Position in Frage kommen, dann haben wir keinen echten Backup für die AV-Positionen. Prödl und Pasanen sind für mich immer noch IV. Sie können zwar Außen spielen, aber dann geht nichts nach vorne. Bestes Beispiel war das Spiel gegen Frankfurt. Offensiv ging es nur über die Seite von Fritz und das war für die Frankfurter viel zu leicht zu durchschauen... gegen Offensivstarke Teams kann man die beiden gern auf die AV stellen, aber gegen Mannschaften die nur auf Konter aus sind, benötigen wir Leute die auch Offensiv Druck machen..
Ich hoffe also, dass Tosic, Vranjes und Harnik abgegeben werden und wir dafür noch einen AV holen, der evtl. sogar auf beiden Seiten spielen kann. Gern auch einen jungen talentierten Spieler, der Boenisch und Fritz aber mal ein bisschen Druck macht. Speziell Fritz braucht endlich nen Tritt in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. Seine Leistungen sind immer noch viel zu unkonstant. Als Owo noch da war, waren seine Leistungen viel überzeugender..
Ich hoffe also, dass Tosic, Vranjes und Harnik abgegeben werden und wir dafür noch einen AV holen, der evtl. sogar auf beiden Seiten spielen kann. Gern auch einen jungen talentierten Spieler, der Boenisch und Fritz aber mal ein bisschen Druck macht. Speziell Fritz braucht endlich nen Tritt in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. Seine Leistungen sind immer noch viel zu unkonstant. Als Owo noch da war, waren seine Leistungen viel überzeugender..