Aktuelle Transferpolitik

Was soll KA denn noch alles kaufen? Wir sind eigentlich top aufgestellt und Bedarf wäre höchstens noch auf den Außen, wenn Tosic verkauft werden würde. Ansonsten haben wir überall Überangebot, wenn alle fit sind.
Einen Mandzukic(warum nennen den alle gut?) brauchen wir überhaupt nicht mehr, höchstens wenn Moreno nächste Saison wieder geht.

Was soll KA denn noch alles kaufen? Wir sind eigentlich top aufgestellt und Bedarf wäre höchstens noch auf den Außen, wenn Tosic verkauft werden würde. Ansonsten haben wir überall Überangebot, wenn alle fit sind.
Einen Mandzukic(warum nennen den alle gut?) brauchen wir überhaupt nicht mehr, höchstens wenn Moreno nächste Saison wieder geht.

Werder hat qualitativ keinen 2. guten Stürmer, ausserdem hat sich das Gesicht der Manschaft seit fast dei Jahren nicht verändert (bis auf Diego, Baumann).
Das ist nicht gut für eine Manschaft, es gibt zu wenig Reibungspunkte und Motivation.

Hehe, hat doch keinen Zweck.

Es ist doch offensichtlich, dass einige hier das Forum anscheinend zur Selbstprofilierung nutzen. Egal was du sagst, es wird aus dem Zusammenhang gerissen, absolut falsche Umkehrschlüsse gemacht und wenn es dann nicht so klappt, dann wird man halt beleidigt. Was noch wesentlich schlimmer ist, dass man despektierlich behandelt wird. Gott sei Dank sind es nur wenige Kandidaten!

:beer: Der Post des Tages, ach was des Monats! Endlich mal jemand der es auf DEN Punkt bringt! Wenn ich das nächste mal nach Bremen komme, dann Schreibe ich Dich an! Mit dir würde ich gerne mal ein paar gepflegte Becks trinken!

Ach so, hoffe es gehen noch Zwei.....

Werder hat qualitativ keinen 2. guten Stürmer, ausserdem hat sich das Gesicht der Manschaft seit fast dei Jahren nicht verändert (bis auf Diego, Baumann).
Das ist nicht gut für eine Manschaft, es gibt zu wenig Reibungspunkte und Motivation.
Wäh?
Werder hat einen Topstürmer und 3 Stürmer auf oberem Bundesliga-Niveau, dazu einen Moreno, den man noch nicht so einschätzen kann. Ein weitere Stürmer wird mit 2mio-prozentiger(^^) Wahrscheinlichkeit nicht kommen, höchstens wenn Moreno nächste Saison nicht gekauft wird.
Über den anderen Punkt lässt sich streiten, zumal sich das Gesicht deutlich verändert hat in den letzten Jahren mMn.

Andere schreiben wenigstens ab und zu was zum Thema, anstatt hier dauernd nur irgendwas Unbedachtes rauszuhauen, was man dann von anderen nicht hinterfragt haben möchte.

@ DiegoDiez

Habe ich was von Ronaldo oder Messi geschrieben? Tust Du jetzt nicht genau das, was Du anderen vorhältst?

in dem post, auf den ich mich beziehe (worauf Du dann widerrum geantwortet hast) stehen Ronaldo und Messi. Ich ahbe ja nicht gesagt, dass DU das geschrieben hast.

@Werdiknight: das war auch nicht persönlich gemeint und in diese Zusammenhang durchaus als Spaß zu erkennen, darum hab ich vielleicht etwas überreagiert, aber allgemein wird man hier schon gerne so hingestellt, als ob man sich genau diese Kategorie von "Star" wünschen würde

Werder hat einen Topstürmer und 3 Stürmer auf oberem Bundesliga-Niveau, dazu einen Moreno, den man noch nicht so einschätzen kann.

Bei Pizza und Moreno geb ich dir recht, der eine ist ein Topstürmer hoffentlich auch noch die nächsten 2-3 Jahre und Moreno ist noch ein Überraschungsei, aber wer sollten bitte die 3 anderen sein?
Almeida, Sanogo und Rosenberg? Oder sogar Hunt? Oberes Bundesliga Niveau? Ach bitte!!! :lol:

Ich versteh auch den ganzen Mandzukic Hype nicht. Der hat sich noch nirgends bewiesen und er wird von einigen hier so angepriesen. Check ich nicht!

Elm wäre ja cool aber leider schon beim Aspirinverein!:(

MfG
Andi

Werder hat qualitativ keinen 2. guten Stürmer,

Den hätten wir demnach auch nicht, wenn Mandzukic verpflichtet würde. Denn dass der auch nur ansatzweise konstant besser ist als Sanogo, Almeida, Rosenberg, Moreneo, Futacs, Husejinovic oder Oherl wage ich zu bezweifeln. Ausser in der kroatischen Liga, die ich, mit ganz viel gutem Willen, auf dem Qualitätsniveau der deutschen Dritten Liga einordnen würde, hat dieser Spieler noch nirgends "Klasse" nachgewiesen. Das wäre ein Perpektiv- und Hoffnungskauf wie Futacs oder Husejinovic. Aber die abgedrehten kroatischen Manager wollen dafür 'ne zweistellig Millionenablöse. Lächerlich! :wall:

Bei Pizza und Moreno geb ich dir recht, der eine ist ein Topstürmer hoffentlich auch noch die nächsten 2-3 Jahre und Moreno ist noch ein Überraschungsei, aber wer sollten bitte die 3 anderen sein?
Almeida, Sanogo und Rosenberg? Oder sogar Hunt? Oberes Bundesliga Niveau? Ach bitte!!! :lol:

Jetzt mach ich wieder unbeliebt: Ich denke Du hast Recht! Ich könnte bestimmt 20+ Stürmer aus der BL aufzählen, die besser und vor allem konstanter sind. Allerdings ist Pizza gut genug für 2 :)

Ich versteh auch den ganzen Mandzukic Hype nicht. Der hat sich noch nirgends bewiesen und er wird von einigen hier so angepriesen. Check ich nicht!

MfG
Andi

Komisch, aber mit genau dem jetzt vorhandenem Stürmerpersonal + einem zur Zeit sehr gut aufgelegtem Sanogo und einem "Überraschungs-Moreno" haben wir letzte Saison zwei Pokalfinals erreicht.
Ist doch echt mal lächerlich die aktuelle Stürmersituation als problematisch darzustellen mit dem Aufgebot.

Elm ... und wo hat der sich noch mal bewiesen?

Tante Edith stellt klar, daß sie nichts gegen Herrn Elm hat. Er soll lediglich als Beispiel dafür gelten, daß "wo hat der sich denn schon bewiesen" meist eine Aussagekraft gegen 0 besitzt.

MfG
Andi
Dann frag mal bei den Buli-Vereinen rum. Bis auf die Bayern würde jeder Verein unsere Stürmer mit Kusshand nehmen, wenn sie sich die leisten könnten. Ok, Sanogo mal außen vor gelassen. Der hat seinen Ruf ruiniert.

Back