Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch 20+ Stürmer, die bei ihren Vereinen Stürmer Nr.3 und 4 sind?
Da wäre ich mal neugierig.
ok, da schlag ich mich jetzt mal auf die Gegenseite...
jetzt, wo Piza da ist werden wir in jedem Spiel eine der besten Sturmreihen
der Liga besitzen, was das angeht bin ich absolut zufrieden.
Habe ich nie gesagt! Es ging darum, ob Rosenberg, Almeida oder Sanogo oberes Bundesliganiveau haben.
Nochmals: Wer lesen kann ist besser dran.....Aussagen verdrehen ist unsportlich Herr Linienrichter!

Das Problem ist auch hier, dass Du den Gesamtkontext nicht verstehst/verstehen willst. Wir redeten ursrpünglich von Werders Sturmbesetzung als Ganzes. Aber ist echt egal, hat ja doch keinen Sinn.![]()
Und wieder despektierlich...... Weisst Du was das ist?
Naja, nenn mir mal Stürmer in der Bundesliga, die deiner Meinung nach besser sind als unsere. Da fielen mir persönlich jetzt die Herren vom FC Bayern ein und vereinzelt vielleicht noch Kiesling,Podolski oder Helmes. Petric könnte man auch noch nennen. Die dürften aber eher alle auf selber Stufe bzw. bei Petric und Poldi knapp darüber anzuordnen sein.Und wieder despektierlich......Weisst Du was das ist?
Ich habe einzig und allein über das "obere Bundesliganiveau" gesprochen. Nichts anderes.
Hör mal, Junge: Das läuft jetzt hier seit Tagen nach dem selben Muster ab. Du schreibst irgendwelchen Quatsch, und wenn man sich inhaltlich dazu äußert, kommst Du vom Thema ab und schaffst hier einen Nebenkriegsschauplatz nach dem anderen. Lass es doch einfach und überlege selbst mal, wieviel Prozent Deiner Postings was mit Fußball zu tun haben. Ich denke, das wäre im Sinne des gesamten Threads.
Naja, nenn mir mal Stürmer in der Bundesliga, die deiner Meinung nach besser sind als unsere. Da fielen mir persönlich jetzt die Herren vom FC Bayern ein und vereinzelt vielleicht noch Kiesling,Podolski oder Helmes. Petric könnte man auch noch nennen. Die dürften aber eher alle auf selber Stufe bzw. bei Petric und Poldi knapp darüber anzuordnen sein.
edit : Dzeko und Grafite ganz vergessen. :O
Ja, Ibisevic, Demba ba....
Dazu Martins (zumindest was ich aus der Premier League kenne)
Edit:Novakovic (16 Tore bei Köln!!), Kuranyi, Olic
Die sind alle besser als Pizarro?
Die sind alle besser als Pizarro?
Und nochmal, wer lesen kann ist besser dran....
Langsam wird das komisch...Hehe
Naja, nenn mir mal Stürmer in der Bundesliga, die deiner Meinung nach besser sind als unsere.
Das hat er nicht gesagt. Die sollen besser als Sanogo, Almeida und Rosenberg sein.
Kuranyi.......rofl You made my day.

Ihr ist gut. Dozy tut das.:18:Zitat von [svwbadener];576615:Vergleicht ihr hier ernsthaft Stürmer nur anhand der Anzahl ihrer geschossenen Tore?
Wird ja immer lächerlicher hier.
Jetzt mach ich wieder unbeliebt: Ich denke Du hast Recht! Ich könnte bestimmt 20+ Stürmer aus der BL aufzählen, die besser und vor allem konstanter sind. Allerdings ist Pizza gut genug für 2![]()
Dann mal bitte los.