Aktuelle Transferpolitik

ok, da schlag ich mich jetzt mal auf die Gegenseite...
jetzt, wo Piza da ist werden wir in jedem Spiel eine der besten Sturmreihen
der Liga besitzen, was das angeht bin ich absolut zufrieden.

ok, da schlag ich mich jetzt mal auf die Gegenseite...
jetzt, wo Piza da ist werden wir in jedem Spiel eine der besten Sturmreihen
der Liga besitzen, was das angeht bin ich absolut zufrieden.

Ich denke, dass Almeida mehr zur Geltung kommen wird, als in den vorherigen Saisons, da man mehr über Aussen spielen wird. Somit wird unsere "Dampframme" wohl mehr mit Flanken gefüttert werden.

Wie Schaaf so schön sagt: So wird er wohl eine "Qualitäten" besser einbringen können.

Btw.

Sanogo - Muss man nix zu sagen. Hat bewiesen, was er kann, zeigt es nur selten. Hat seinen Ruf ruiniert, gehört aber zu den besten Stürmern in der Buli.
Almeida - Stamm in der portugiesischen Nationalmannschaft, Bumsbert und mit Aufwärtstrend zuletzt.
Rosenberg - Gut, er hatte ne Graupensaison, hat aber bereits gezeigt, was er theoretisch leisten kann.

Habe ich nie gesagt! Es ging darum, ob Rosenberg, Almeida oder Sanogo oberes Bundesliganiveau haben.

Nochmals: Wer lesen kann ist besser dran.....Aussagen verdrehen ist unsportlich Herr Linienrichter!

Das Problem ist auch hier, dass Du den Gesamtkontext nicht verstehst/verstehen willst. Wir redeten ursrpünglich von Werders Sturmbesetzung als Ganzes. Aber ist echt egal, hat ja doch keinen Sinn. :)

Und wieder despektierlich...... Weisst Du was das ist?

Hör mal, Junge: Das läuft jetzt hier seit Tagen nach dem selben Muster ab. Du schreibst irgendwelchen Quatsch, und wenn man sich inhaltlich dazu äußert, kommst Du vom Thema ab und schaffst hier einen Nebenkriegsschauplatz nach dem anderen. Lass es doch einfach und überlege selbst mal, wieviel Prozent Deiner Postings was mit Fußball zu tun haben. Ich denke, das wäre im Sinne des gesamten Threads.

Und wieder despektierlich......Weisst Du was das ist?

Ich habe einzig und allein über das "obere Bundesliganiveau" gesprochen. Nichts anderes.
Naja, nenn mir mal Stürmer in der Bundesliga, die deiner Meinung nach besser sind als unsere. Da fielen mir persönlich jetzt die Herren vom FC Bayern ein und vereinzelt vielleicht noch Kiesling,Podolski oder Helmes. Petric könnte man auch noch nennen. Die dürften aber eher alle auf selber Stufe bzw. bei Petric und Poldi knapp darüber anzuordnen sein.

edit : Dzeko und Grafite ganz vergessen. :O Ok, allerdings müssen die genau wie die Hoppenheimer erstmal beweisen, dass das keine Ausnahme war.

Hör mal, Junge: Das läuft jetzt hier seit Tagen nach dem selben Muster ab. Du schreibst irgendwelchen Quatsch, und wenn man sich inhaltlich dazu äußert, kommst Du vom Thema ab und schaffst hier einen Nebenkriegsschauplatz nach dem anderen. Lass es doch einfach und überlege selbst mal, wieviel Prozent Deiner Postings was mit Fußball zu tun haben. Ich denke, das wäre im Sinne des gesamten Threads.

Abermals beleidigst Du mich, da ich angeblich irgendeinen Quatsch schreibe. Wenn Du dass so siehst, dann gehe doch einfach nicht drauf ein. Ich lege auf deine Meinung eh keinen Wert, da du völlig unsachlich und beleidigend bist.

Naja, nenn mir mal Stürmer in der Bundesliga, die deiner Meinung nach besser sind als unsere. Da fielen mir persönlich jetzt die Herren vom FC Bayern ein und vereinzelt vielleicht noch Kiesling,Podolski oder Helmes. Petric könnte man auch noch nennen. Die dürften aber eher alle auf selber Stufe bzw. bei Petric und Poldi knapp darüber anzuordnen sein.

edit : Dzeko und Grafite ganz vergessen. :O

Ja, Ibisevic, Demba ba....
Dazu Martins (zumindest was ich aus der Premier League kenne)

Edit:Novakovic (16 Tore bei Köln!!), Kuranyi, Olic, Pogrevinjak

Wie gesagt, auf 20 komme ich locker. Aber ist a auch egal, da wir mit Pizza nun auch einen Top-Stürmer haben, der mit SIcherheit viele Tore machen wird. Vielleicht kommt Almeida ja in Gang, wenn wir mehr über Aussen spielen.

Das hat er nicht gesagt. Die sollen besser als Sanogo, Almeida und Rosenberg sein.

Kuranyi.......rofl You made my day.

Kann man geteilter Meinung drüber sein:

Aber immerhin 13 Tore. Eins mehr als Diego. Und 4 mehr als Hugo. Ist vielleicht nicht gerade ein Sympathieträger, aber Tore kann er schon machen.

Das Pizza zu den Top-Stürmern der BL gehört ist klar. Dafür spricht schon seine Quote.

OK, ich halte folgende BL-Stürmer besser als Rosenberg, Almeida oder Sonogo. Nicht nur wegen den Toren

1. Gomez
2. Klose
3. Toni
4. Olic
5. Berg
6. Grafite
7. Dzeko
8. Martins
9. Pogrevinjak
10. Ibesivic
11. Helmes
12. Kießling
13. Novakovic
14. Podolski
15. Petric
16. Pantelic
17. Voronin
18. Wichniarek
19. Demba Ba
20. Kuranyi

Das sind die, die mir mal so eingefallen sind. Könnte sein, dass ich einen übersehen habe. Über einige wie Barios kann ich nichts sagen.

Nochmals. Das ist meine Meinung und das muß nichts heissen, da ich Pizza auch für einen der Top 5 Stürmer der BL halte. Aber da ihr mich alle festnagelt.

Feuer Frei!!

Back