*gähn*
In der Tat wird es zur Comedy. Zum 96x. Mit nicht konkurrenzfähig meinte ich, dass man von der individuellen Klasse her nicht mehr mit den Top-Mannschaften in der BL mithalten kann. Das habe ich auch mehrfach nochmal klarer ausgedrückt, weil einige hier wie die Geier darüber gekreist haben und auch aus dem Zusammenhang gerissen haben. Dazu habe ich auch mehrfach gesagt, dass ich denke, dass mit einem Topstürmer die Europaliga drin trotzdem wäre. Ohne glaube ich weniger dran. Dazu habe ich noch gewettet, das Werder hinter Köln landen wird, wenn kein Top-Stürmer mehr kommen sollte....(siehe Sonstiges)
Ich habe auch nicht gesagt, das Pizarro Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, sondern dass KA sich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
lassen sollte - von wem auch immer. Stattdessen sollte er sich drauf konzentrieren, dass tatsächlich einer kommt, der uns weiterbringt (Vielleicht tut er das ja auch). Wenn man am Ende ohne da stehen würde, würde ich das fatal finden. Fatal finde ich aber auch schon, dass wir die ersten Spiele so auflaufen müssen.
Das ist meine Meinung. Ich weiß, sie ist nicht populär, trotzdem sollte man sie respektieren und nicht verdrehen oder an den Pranger stellen. Ich lasse hier nicht meinen Frust ab, aber wenn man hier nur sagen darf "Hurra, Werder ist der beste Verein und wird alle prima", dann verzichte ich gerne darauf meine Meinung Kund zu tun.
keiner hat verboten hier kritik zu äußern! Im Gegenteil nur mit konstruktiver Kritik kommt man voran!
Das aber bei einigen Weltuntergangsstimmung herrscht bzw einige KATS einfach mal pauschal kritisieren damit man auch mal was gesagt hat, ist einfach ungerechtfertigt...
(dabei bist nicht explizit du angesprochen!)
, sondern dass KA sich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
:applaus::svw_applaus:
!!!:svw_schal: !!!