Stimmt, Micoud war ein richtig schlechter Spieler von dem ein Özil/Marin nix lernen könnten, weil Micoud sich das schießen ja bei Özil und Marin abgeguckt hat
irgendwie kann ich dir nicht folgen!
liegt das daran das es da nix zu folgen gibt?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, Micoud war ein richtig schlechter Spieler von dem ein Özil/Marin nix lernen könnten, weil Micoud sich das schießen ja bei Özil und Marin abgeguckt hat
irgendwie kann ich dir nicht folgen!
liegt das daran das es da nix zu folgen gibt?????

Das hat er doch schon erklärt - wir sind alle verblendet...![]()

NE ist schon richtig. Der Kader ist perfekt, KA macht alles richtig und wir werden Meister. :svw_applaus::svw_applaus:
Edith d.na: DAS WAR ZU LAUT!
Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen...
Habe ich etwas böses geschrieben???
Darf man hier nur schreiben, wenn man alles toll findet???
Hab doch nur geschrieben "das viele Personen die nicht unsere "Werder-Brille" tragen, unsere Probleme seit Monaten kennen, nur bei uns nichts unternommen wird..."
Ich hab doch niemand persönlich angegriffen oder beleidigt...
Oder???
Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen...
Habe ich etwas böses geschrieben???
Nein aber warum muss man den nach einem Spieltag gleich so aufschreien und alles schlecht reden???????
Vermutlich weil es gegen F blamabel war und es nicht um einen Spieltag geht sondern die letzte Saison schon daneben war und wir erneut auf dem Transfermarkt gepennt haben (bis auf MArin)

NE ist schon richtig. Der Kader ist perfekt, KA macht alles richtig und wir werden Meister. :svw_applaus::svw_applaus:
Vermutlich weil es gegen F blamabel war und es nicht um einen Spieltag geht sondern die letzte Saison schon daneben war und wir erneut auf dem Transfermarkt gepennt haben (bis auf MArin)

bis zur Übersäuerung für meine Kollegen und Fans aufzureißen. Bei uns laufen viele arrogante, überzahlte "Profis" rum, denen es AUCH an Einstellung mangelt.die Uhr tickt und es fehlen immer noch ein LV, ein DM und ein Stürmer (es sei denn, man möchte wieder 10. werden)