Aktuelle Transferpolitik

so wie papa chakaaaaa sagte, immer schön geizeig sein und sich dann im mittelfeld wiederfinden!!! glückwunsch werder, weiter so...:wall:
es waren GENUG leute auf dem markt die uns alle samt verstärkt hätten.

Wir brauchen doch keine neuen Spieler, wir haben genug Qualität im Kader, können es nur leider nicht umsetzten, das Problem haben wir doch erst seit einem Jahr, gebt der Mannschaft noch Zeit und Pasanen wird pro Spiel nur noch ein Tor verschulden und TS übt noch weiter an unserer Abwehr, die ist ja schon immer ein Bollwerk gewesen, deshalb brauchen wir da auch keine Neuverpflichtungen.

Wir brauchen doch keine neuen Spieler, wir haben genug Qualität im Kader, können es nur leider nicht umsetzten, das Problem haben wir doch erst seit einem Jahr, gebt der Mannschaft noch Zeit und Pasanen wird pro Spiel nur noch ein Tor verschulden und TS übt noch weiter an unserer Abwehr, die ist ja schon immer ein Bollwerk gewesen, deshalb brauchen wir da auch keine Neuverpflichtungen.

Ironie? Seit ca. 4 Jahren (gefühlte 10 Jahre), sind die Außenposition in der Verteidigung der Schwachpunkt des Teams! Dennoch unternimmt man bis HEUTE nichts, rein gar nichts! In der letzten Saison wurde Werder aufgrund dieser Tatsache ins Mittelfeld der Liga durchgereicht! Weder Fritz, noch Boenisch oder Tosic haben bisher Bundesliganiveau! Alle samt sind technisch schwach, zu langsam und teilweise mit Rumpelfußball in der Vorwärtsbewegung!

Die diesjährige Transferpolitik ist erneut grottenschlecht! Entweder man erkennt das offensichtliche Problem "AV" nicht, oder Klaus Allofs erweist sich tatsächlich als schwacher Manager indem er das Geld lieber zur Seite legt anstatt es sinnvoll in den Kader zu pumpen! Ich denke letzterer ist der Fall...

Nebenbei fehlen uns in der IV auch bundesligataugliche Backups, aber ich wäre ja schon zufrieden wenn man zumindest die Außen verstärkt hätte...

Ich wünsche mir nach wie vor einen Pizarro oder eine andere Verstärkung.

Heute hat es mMn allerdings nur teilweise an der Qualität der Spieler auf dem Platz gelegen, dafür aber größtenteils an der Einstellung. Das Problem hatten wir auch letzte Saison schon. Und das finde ich besonders beängstigend.

Ironie? Seit ca. 4 Jahren (gefühlte 10 Jahre), sind die Außenposition in der Verteidigung der Schwachpunkt des Teams! Dennoch unternimmt man bis HEUTE nichts, rein gar nichts! In der letzten Saison wurde Werder aufgrund dieser Tatsache ins Mittelfeld der Liga durchgereicht! Weder Fritz, noch Boenisch oder Tosic haben bisher Bundesliganiveau! Alle samt sind technisch schwach, zu langsam und teilweise mit Rumpelfußball in der Vorwärtsbewegung!

Die diesjährige Transferpolitik ist erneut grottenschlecht! Entweder man erkennt das offensichtliche Problem "AV" nicht, oder Klaus Allofs erweist sich tatsächlich als schwacher Manager indem er das Geld lieber zur Seite legt anstatt es sinnvoll in den Kader zu pumpen! Ich denke letzterer ist der Fall...

Nebenbei fehlen uns in der IV auch bundesligataugliche Backups, aber ich wäre ja schon zufrieden wenn man zumindest die Außen verstärkt hätte...

gebe dir recht, doch bei boenisch und auch fritz sehe ich es anders. sind beides schnelle spieler mit zug nach vorn. wenn die 2 fit sind, reicht es für die aussen, die 2.garde muss jedoch verstärkt werden und vor allem das DM, 2 lame säcke als doppel 6 geht ja mal garnicht. habe es schon ins andere forum geschrieben, CANA wechselt für 5,8 mio, RAMIRES für 7 mio und SIMAO wäre meines wissen auch für 5 mio zu haben!!! alle 3 würden uns verstärken, aber ne es wird schnecke BORO zurückgeholt. GLÜCKWUNSCH!!!

Ich wünsche mir nach wie vor einen Pizarro oder eine andere Verstärkung.

Heute hat es mMn allerdings nur teilweise an der Qualität der Spieler auf dem Platz gelegen, dafür aber größtenteils an der Einstellung. Das Problem hatten wir auch letzte Saison schon. Und das finde ich besonders beängstigend.

Das sehe ich genauso. Die Probleme haben wir nicht erst seit heute. Die Probleme waren seit langer Zeit bekannt und wir brauchen noch immer einen guten DM und einen Knipser. Ich verstehe nicht warum KA da nichts getan hat. Denn boro ist bestimmt kein guter DM.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

ich bin ganz froh das wir das spiel heute nicht noch mit glück gewonnen haben, das hätte wieder über vieles hinwegsehen lassen ... was in bremen ja immer gerne gemacht wird.
den satz "vorne sind wir gut besetzt" kann ich nicht mehr hören, das ist bundesliga durchschnitt und da sehe ich 5-6 teams weit besser aufgestellt...
ich denke man sieht ganz deutlich das ein mann vom kaliber pizarro fehlt.
das wird so nix... naja, von der defensive brauch man ja gar nicht zu sprechen.

War das heute eigentlich das neue Werder-Gesicht?
Dann mag ich die Fratze eigentlich gar nicht mehr sehen.
Außer Diego und Baumann keiner weg, nix von wegen Kader umbauen.
Boro, das unbekannte Wesen, MM und MMM alleine dürften doch nicht gemeint sein. Das klang doch zum Saisonende alles noch ganz anders.

Pennt die Scouting-Abteilung, hat KATS keinen Mum, zu investieren und Spieler wieder loszuwerden? Oder ist diese Mittelmaßtruppe trotz der Diego-Millionen schon zu teuer? Irgendwas passt da doch schlichtweg nicht zusammen.

Borowski ist mehr am gegnerischen Strafraum als an unserem eigenen. Wenn der ein guter DM sein soll bin ich der Weihnachtsmann.
Auch Frings ist teilweise als DM restlos überfordert.
Der Sturm ist ohne Pizarro nicht viel Wert.
Für die AVs wurde bis jetzt gar nichts gemacht.

Für mich mich ist das Ergebnis Heute die Quittung der bisher nicht guten Transferpolitik.
Ohne Diego und Pizarro hätten wir auch letztes Jahr noch weniger erreicht. Niemals hätten wir beide Pokalendspiele erreicht.

Noch ist ja genug Zeit um aktiv zu werden. Mir fehlt aber der glaube das KATS (außer bei Pizarro) noch was unternehmen wollen.
Auch sind viele guter Spieler schon vom Markt.

kein rumgeheule, sondern rumgejaule. und das zu recht, denn selbst kleine Kinder sind lernfähig und stellen Fehler dann auch mal ein. Nur das Abwehrverhalten von Werder grade gegen vermeintlich schwächere Gegner ist schon seit Jahren immer wieder gleich... und was Babies schaffen,, sollte für Werder-Profis in ihrer Profession wohl nicht zu viel verlangt sein!

Man muss nach einem Spieltag sicher nicht gleich Panik schieben, aber dieses blinde Verteidigen der Vereinsführung geht mir mittlerweile mindestens genauso auf die Nerven...

Die Saison beginnt genauso wie die letzte und mich würde es auch nicht im Geringsten wundern wenn es so weiter geht. Ein paar schlechte Spiele, ein paar wirklich gute Spiele, viele irgendwo dazwischen und viele überraschte Gesichter warum der Kader sein Potential nicht abrufen kann. Und vielleicht zum Überfluss wieder eine Androhung den Kader irgendwann auszumisten...

Fakt ist, der große Schnitt bei der Kaderplanung wurde wieder nicht gemacht. Fakt ist auch, dass Schwächen die seit Jahren bestehen scheinbar wieder behaarlich ignoriert worden sind.

Unterm Strich bleibt: Untergehen wird Bremen sicher nicht, sonderlich besser wird es aber offenbar auch nicht und bei der ganzen heißen Luft die da geredet wurde, finde ich alleine das schon ziemlich traurig!

Es geht nicht darum, DASS man verliert, sondern WIE man verliert. Immer gegen solche "Gurken"-Mannschaften denkt man, dass man sie locker, mal eben im Vorbeigehen aus dem Weserstadion ballert und diese sich ohne Gehenwehr abschießen lassen. Aber so ist das nicht, spätestens nach der letzten Saison haben die "Kleinen" ihren Respekt vor Werder verloren und dass müssen endlich alle begreifen!

Back