G
gelöscht
Guest
Panik! Kaufen! Egal wen!
:eek: d.na
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Panik! Kaufen! Egal wen!
Panik! Kaufen! Egal wen!
Hatte ich schon geschrieben bevor wir verloren haben.Nee bloss keine Panik käufe.
Wir brauchen doch keine neuen Spieler, wir haben genug Qualität im Kader, können es nur leider nicht umsetzten, das Problem haben wir doch erst seit einem Jahr, gebt der Mannschaft noch Zeit und Pasanen wird pro Spiel nur noch ein Tor verschulden und TS übt noch weiter an unserer Abwehr, die ist ja schon immer ein Bollwerk gewesen, deshalb brauchen wir da auch keine Neuverpflichtungen.
Ironie? Seit ca. 4 Jahren (gefühlte 10 Jahre), sind die Außenposition in der Verteidigung der Schwachpunkt des Teams! Dennoch unternimmt man bis HEUTE nichts, rein gar nichts! In der letzten Saison wurde Werder aufgrund dieser Tatsache ins Mittelfeld der Liga durchgereicht! Weder Fritz, noch Boenisch oder Tosic haben bisher Bundesliganiveau! Alle samt sind technisch schwach, zu langsam und teilweise mit Rumpelfußball in der Vorwärtsbewegung!
Die diesjährige Transferpolitik ist erneut grottenschlecht! Entweder man erkennt das offensichtliche Problem "AV" nicht, oder Klaus Allofs erweist sich tatsächlich als schwacher Manager indem er das Geld lieber zur Seite legt anstatt es sinnvoll in den Kader zu pumpen! Ich denke letzterer ist der Fall...
Nebenbei fehlen uns in der IV auch bundesligataugliche Backups, aber ich wäre ja schon zufrieden wenn man zumindest die Außen verstärkt hätte...
Ich wünsche mir nach wie vor einen Pizarro oder eine andere Verstärkung.
Heute hat es mMn allerdings nur teilweise an der Qualität der Spieler auf dem Platz gelegen, dafür aber größtenteils an der Einstellung. Das Problem hatten wir auch letzte Saison schon. Und das finde ich besonders beängstigend.
Panik! Kaufen! Egal wen!

hier, ich spiel für 100 000 im jahr ... lauf sogar mehr als unsere beiden DM zusammen