du kennst dich aus . wa diegodiez
du haust dein taschengeld bestimmt auch einfach raus - wenn alle zu mama nachschub holen
ne oh ne
werder hat aber keine mama und muss mit dem wirtschaften was da ist
und ausserdem kennen wir doch eh nicht die echten zahlen
geh inne sandkiste spielnen
und du bist number one auf meiner ignore liste - haste dir in den letzten wochen echt verdient
:svw_schal:WB:svw_schal:
Ich bekomme kein Taschengeld mehr, Du vermutlich schon, denn sonderlich alt kannst Du nicht sein, wenn ich mir Deinen Schreibstil so ansehe.
Aber zum Rest Deines posts: Juchuuu! Da ist sie wieder, eine meiner Lieblingsfloskeln! Das ist die Nummer zwei nach dem "Setzt Euch am besten wieder vor den Bundesliga-Manager"-Satz. Ich hatte mir ernsthaft schon Sorgen gemacht, weil von der Sorte lange nichts mehr kam. Aus diesem Grund: das mit der Ignore-Liste finde ich gut, da bin ich wirklich beruhigt!!
Im Ernst, ich kann Dir zig posts zeigen, in denen ich mich meine Meinung ausführlich begründe und ein Argument nach dem anderen aufführe. Von Zeit zu Zeit haue ich aber auch mal etwas unüberlegtes raus, so wie den Satz,auf den Du Dich beziehst, in dem ich etwas polemisiere,weil ich schlicht nicht begreifen kann, wie man soooooo dermaßen überrascht über die geforderte Summe des Pizarro-Transfers sein kann (jaja,ich weiß, keiner kennt die genauen Zahlen, aber ich beziehe mich in den posts auf die Summen, die dort gerade diskutiert werden). Und aus diesem Grund habe ich in meinem Satz etwas ironisch die Resignation zum Ausdruck gebracht, die mich diesbezüglich befällt.
Dass ich keine überteuerten Spieler auf Teufel komm raus möchte und mir der finanziellen Grundproblematik bei einem Verein mit Werders Infrastruktur durchaus bewusst bin, habe ich denke ich, oft genug zum Ausdruck gebracht. Ebenso habe ich ausführlich dargelegt, weshalb ich einen Pizarro-Transfer dennoch für unbedingt notwendig und auch wirtschaftlich sinnvoll halte. Wenn Du darüber diskutieren willst - jederzeit gerne, aber Deine "Back to the Sandkasten"-Posts sind mindestens ebenso unnötig, wie meine vielleicht etwas überhastete Aussage zum Mandzukic-Transfer!