Aktuelle Transferpolitik

theme heißt ja AKTUELLE TRANSERPOLITIK!!!

wenn jetzt noch ein spielmacher kommt, anstatt ein stürmer oder ein dm is SIE einfach fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! feddig...

Eins müsste so langsam auch den Medien klar sein:

Solange keiner geht, wird auch kein neuer kommen. Einzige Ausnahme in der Hinsicht dürfte Pizza sein.

Nächstes Jahr wird Frings noch ganz sich er Spielen.
Evtl. wird er kürzer treten. Jedes Spiel so in der 70 Minute raus.
Aber aufhören darf er nicht. Das wäre sehr sehr schade.

Özil und Marin sind auch keine Spielmacher. Aber mal abgesehen davon, geht mir Deine persönlich Logik gegen den Strich: "wenn jetzt noch ein spielmacher kommt, anstatt ein stürmer oder ein dm is SIE einfach fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! feddig"

Klingt, als wolle man freiwillig auf Pizarro verzichten, um doch lieber einen OM zu verpflichten. Genau das ist ja nicht der Fall: Man will Pizarro auf jeden Fall verpflichten - nur nicht zu jedem Preis.

Eine etwaige Verpflichtung eines OM hat damit rein gar nichts zu tun.

Ich denke nicht das wir noch einen OM holen werden.
Dafür haben wir Hunt, Jensen, Bargfrede und Borowski kann das auch spielen.
Das sollte reichen. Ich denke eher, dass man ausschau nach einem ZM oder DM (oder einer der beides Solide spielt) holt.

Na super, nur wegen einem weinerlichen Forumuser der selber keinen konstruktiven Beitrag geleistet hat wird der Pizzathread wieder geclosed! (@Mods: Ein wenig Fingerspitzengefühl währe mal angebracht)

Genau das ist ja nicht der Fall: Man will Pizarro auf jeden Fall verpflichten - nur nicht zu jedem Preis.

Tja, ich habe leider den Einruck, dass sich KA zu sehr auf Piza fixiert und ein Stück weit blind ist für alles, was drum herum passiert.

Momentan passiert hier so gar nix. Mit Özil wurde noch nicht verlängert, ein weiterer 6er (Simao...) oder Defensivspieler wurde bislang nicht verpflichtet...

:zweifeln:

Tja, ich habe leider den Einruck, dass sich KA zu sehr auf Piza fixiert und ein Stück weit blind ist für alles, was drum herum passiert.

Momentan passiert hier so gar nix. Mit Özil wurde noch nicht verlängert, ein weiterer 6er (Simao...) oder Defensivspieler wurde bislang nicht verpflichtet...
Der Mesut wird noch ein bischen warten können, da ist Pizarro im Moment wesentlich wichtiger und aktueller.

Auf einen weiteren Defensivspieler wirst du vergeblich warten.

Allofs hat sich auf Pizarro fixiert, weil ein absoluter Topstürmer ihm signalisiert, für Werder spielen zu wollen. Wenn er sich darauf nicht fixiert, hätte er den falschen Beruf.

:zweifeln:

Ein Defensivspieler kann nur kommen wenn wir vorher einen abgeben. Gibt es keine brauchbaren Angebote, wird auch nichts passieren.
Das gleiche gilt für einen 6er. Solange wir mit Niemeyer, Jensen, Vranjes 3 Backups besitzen brauchen wir uns keine weiteren Gedanken um einen 6er zu machen.

Weißt du im übrigen ob Özil und Allofs nicht schon lange miteinander Reden? Vielleicht haben sie auch beschlossen erst nach der Transferphase eine Verlängerung zu verhandeln ...

Breaking news,

nächsten Dienstag wechselt Godfried Aduobe zu uns. Über die Ablöse wird stillschweigen bewahrt aber sie wird zwischen 5 und 7 mio liegen.

Um alle Diskussionen zu vermeiden, ja ich bin ein insider.

schönen Abend noch

war doch nur spaß bei dem wort insider springen alle immer direkt an die decke:D

ich hab halt eine lebendige fantasie...wobei dies eher ein alptraum wäre^^

Back