Zu erwähnen wäre noch, dass Moreno bereits einen ersten Beweis erbracht hat.
Wenn der Junge sich gut integriert - wovon ich ausgehe - werden wir sicher noch viel Freude an ihm haben.
Barrios hat auch schon so einiges gezeigt im Pokal...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu erwähnen wäre noch, dass Moreno bereits einen ersten Beweis erbracht hat.
Wenn der Junge sich gut integriert - wovon ich ausgehe - werden wir sicher noch viel Freude an ihm haben.

theme heißt ja AKTUELLE TRANSERPOLITIK!!!
wenn jetzt noch ein spielmacher kommt, anstatt ein stürmer oder ein dm is SIE einfach fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! feddig...
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/928167/anzeige.html
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/927713/anzeige.html
ich denke nicht das diese leute dafür da sind, um marin und özil zu verdrängen!!!
! feddig"Na super, nur wegen einem weinerlichen Forumuser der selber keinen konstruktiven Beitrag geleistet hat wird der Pizzathread wieder geclosed! (@Mods: Ein wenig Fingerspitzengefühl währe mal angebracht)

Na super, nur wegen einem weinerlichen Forumuser der selber keinen konstruktiven Beitrag geleistet hat wird der Pizzathread wieder geclosed! (@Mods: Ein wenig Fingerspitzengefühl währe mal angebracht)

Genau das ist ja nicht der Fall: Man will Pizarro auf jeden Fall verpflichten - nur nicht zu jedem Preis.
Der Mesut wird noch ein bischen warten können, da ist Pizarro im Moment wesentlich wichtiger und aktueller.Tja, ich habe leider den Einruck, dass sich KA zu sehr auf Piza fixiert und ein Stück weit blind ist für alles, was drum herum passiert.
Momentan passiert hier so gar nix. Mit Özil wurde noch nicht verlängert, ein weiterer 6er (Simao...) oder Defensivspieler wurde bislang nicht verpflichtet...
Tja, ich habe leider den Einruck, dass sich KA zu sehr auf Piza fixiert und ein Stück weit blind ist für alles, was drum herum passiert.
Momentan passiert hier so gar nix. Mit Özil wurde noch nicht verlängert, ein weiterer 6er (Simao...) oder Defensivspieler wurde bislang nicht verpflichtet...
:zweifeln:
Na super, nur wegen einem weinerlichen Forumuser der selber keinen konstruktiven Beitrag geleistet hat wird der Pizzathread wieder geclosed! (@Mods: Ein wenig Fingerspitzengefühl währe mal angebracht)

Breaking news,
nächsten Dienstag wechselt Godfried Aduobe zu uns. Über die Ablöse wird stillschweigen bewahrt aber sie wird zwischen 5 und 7 mio liegen.
Um alle Diskussionen zu vermeiden, ja ich bin ein insider.
schönen Abend noch