Im Gegensatz zu einigen Usern hier, finde ich dass diese Transferphase, die beste von KATS ist seit 3-4 Jahren. Wo wir die letzten Jahre Millionen fuer mitlaeufer ala Tosic, Owo, van Damme, und viele mehr ausgegeben haben, sieht es diesmal so aus dass alle neuzugaenge in der A-Elf stehen...
1. Marin ist ein super transfer, obwohl ich ihn ein wenig teuer finde...vielleicht haette Allofs 1-2 millionen sparen koennen mit ein wenig mehr geduld....allerdings werden wir ihn eines tages fuer minimum das doppelte verkaufen. :svw_applaus:
2. Moreno...hab ihn zu selten gesehen um ihn bewerten zu koennen...aber spieler die kats lange beobachtet haben, haben ziemlich oft eingeschlagen...so hier sind zweifel berechtigt weil man seine staerken noch nicht gesehen hat, aber ich hoffe das beste...:svw_schal:
3. Borowski...ein mega transfer...meiner meinung nach. Denn liebe Doppel 6 fanatiker - Werder wird nie im leben stur eine doppel 6 spielen solange Schaaf da ist. Und Borowski ist ideal fuer die 8er oder 10er position. Denn wir werden nur ganz selten diese saison von gegnern in die eigene haelfte gedrueckt werden, wo wir dann wirklich mit doppel 6 stehen werden. In der Euro League, im Pokal und in 80% der liga spiele werden wir die offensive mannschaft sein...und da wird Schaaf nie Boro, Frings, Merte und Naldo alle defensiv einsetzen. da meine ich wirklich dass wir im offensiven mittelfeld mit ozil, marin und Borowski (Jensen als Backup) verdammt schwer zu stoppen sein werden, auch schwerer als letztes jahr mit diego. Denn was soll die gegnerische 6 jetzt gegen uns tun...vorher war seine "leichte" aufgabe, diego zu verfolgen und umzuhauen sobald er den ball kriegt. Glaube auch einige von den negativen user wuerden einen spieler mit borowski's qualitaeten zu diesem super preis als Geniestreich Allofs' bewerten, wenn der name halt nicht Borowski sondern Fernandinho oder aehnlich klingen wuerde...
Und dass Pizza in der A-Elf stehen wuerde, bezweifelt wohl keiner...
P.S. Viel wichtiger als der eine oder andere transfer der gemacht oder nicht gemacht wurde, ist eh dass werder wieder eine richtig eingeschworene einheit wird wie zuletzt 2004. Denn ueberleg mal was der grund ist dafuer dass Daenemark 1992 Europameister werden kann, oder Griechenland ein par jahre spaeter. Spieler fuer Spieler war Werder 2004 auch nicht die beste mannschaft deutschlands oder stuttgart ein par jahre spaeter...
Und das ist gerade dass geile an Werder...und wieso ich Werder Fan bin...lass die anderen ruhig dass grosse geld ausgeben...dass macht ein sieg gegen sie nur noch schoener :svw_schal:
Rat mal wieso in den grossen ligen "kleine staedte" wie Bremen fast nie oben mitspielen...und genau deshalb ist werder so einzigartig...und da aendert eine saison als 10er nichts dran. (Ich erinnere mich an viel schlimmere zeiten...) und es ist halt unrealistisch fuer werder die naechsten 40 jahre in den top 3 zu sein....
Schoen waers aber