Aktuelle Transferpolitik

wenn ich dat lese, die sollen den lassen wo der pfeffer wächst! soll mal überlegen wer ihn groß gemacht hat, sonst würde der jetzt noch abgelaufenden schinken essen... bin ich sauer...:wall:

Herzlichen Glückwunsch! Du kannst wirklich stolz darauf, sein, dass du diese Meldung jetzt schon entdeckt hast, nachdem sich gestern bereits viele darüber Gedanken gemacht haben. :applaus:

und seit heute hast du urlaub? ;)

ist ja nicht so wild aber so unverständlich wie du sieht es hier kaum jemand, erkundige dich mal im pizarro therad

gruß

schön wärs mit dem urlaub...:beer:
aber is doch war, man sollte sich lieber einen hungrigen, jungen wilden holen, (als wie) pizza noch mehr geld in den a...... zu stecken!
kein wiederverkaufswert kommt auch noch dazu, finde ich für werder sehr wichtig!

Also, zwei 21jährige brauchen wir mit Sicherheit nicht. Junge, entwicklungsfähige Spieler haben wir genug. Simao, Pizza und einen gestandenen LV kaufen; Tosic, Vranjes und Sanogo abgeben, dann sind wir alle glücklich! ;)

Also, zwei 21jährige brauchen wir mit Sicherheit nicht. Junge, entwicklungsfähige Spieler haben wir genug. Simao, Pizza und einen gestandenen LV kaufen; Tosic, Vranjes und Sanogo abgeben, dann sind wir alle glücklich! ;)

joar...irgendwie hast du recht!

Aber wegen nicht so viel Geld ausgeben,ich weiß,dass dieser Name hier bestimmt schon recht häufig gefallen ist,aber weiß einer die qualitäten von M'Bami?
http://transfermarkt.de/de/spieler/6631/mbami-modeste/profil.html

Was genau macht Dir eigentlich soviel Freude dabei, grundsätzlich von Katastrophen auszugehen?

Es bereitet mir nicht im geringsten Freude, ganz im Gegenteil! Das was ich geschrieben habe,ist aber nunmal ein realistisches Szenario und ich hoffe, dass KA darauf vorbereitet ist.

Seltsamerweise wird die Fraktion, die meine Meinung vertritt, hier sehr oft als realitätsfern dargestellt. Wenn es aber darum geht, dass wir kritisch bestimmte Entwicklungen hinterfragen, bzw. mal eine negative Prognose aufstellen, dann wird so getan, als wäre das sonst was wie weit hergeholt. Dabei ist es in diesem Fall mehr als fahrlässig und realitätsfern, die Möglichkeit, das Piza ein anderes lukratives Angebot bekommt, vollkommen außer acht zu lassen und als weltfremdes Katastrophenszenario abzutun,meinst Du nicht?

Es bereitet mir nicht im geringsten Freude, ganz im Gegenteil! Das was ich geschrieben habe,ist aber nunmal ein realistisches Szenario und ich hoffe, dass KA darauf vorbereitet ist.

Seltsamerweise wird die Fraktion, die meine Meinung vertritt, hier sehr oft als realitätsfern dargestellt. Wenn es aber darum geht, dass wir kritisch bestimmte Entwicklungen hinterfragen, bzw. mal eine negative Prognose aufstellen, dann wird so getan, als wäre das sonst was wie weit hergeholt. Dabei ist es in diesem Fall mehr als fahrlässig und realitätsfern, die Möglichkeit, das Piza ein anderes lukratives Angebot bekommt, vollkommen außer acht zu lassen und als weltfremdes Katastrophenszenario abzutun,meinst Du nicht?

Das was du da immer so erzählst, ist aber nicht realistisch, sondern pessimistisch!

Also ich für meinen Teil bin ziemlich unzufrieden wegen den bisherigen Transfers!

Meine Meinung nach sollte mann Spieler Verpflichten die mehr Erfahrung haben und vielleicht auch schon mal ende Zwanzig anfang dreizig sind wie z.B Pizza!!!
Auserdem brauchen wir mm nach umbedingt einen.... ich nenn ihn mal so "*********spieler" vor dem andere Spieler Angst haben , einen der im Spiel auch mal einen umtritt, um dem eigenen Team ein Zeichen zugeben.
(Micoud....so einen z.B)

Unser Team wirkt mit ausnahme von 2-3 Spieler viel zu Zarm und locker.
Es fehlen halt noch weitere Leader!!!!!!

Ausserdem ist die Bank nicht besonder besetzt...da Fehlts!!!!!

Annahme Frings verletzt sich mal und fällt lange aus....dann fehlt der Leader...Lautspreher auf dem Platz und vorallem der 6er!!!!!!!

3 Spieler müssten noch kommen 1. klar bestenfalls Pizza . 2. einen wie z.B Mario Yepes 3. Wanderson nur z.B

....dann wäre ich zufrieden....sone richtige kampfsau aller UUUUUULLLLLIIIIIIIIII

Das was du da immer so erzählst, ist aber nicht realistisch, sondern pessimistisch!

Pessimismus und Realismus gehen leider oft miteinander einher. Und als Option in Betracht zu ziehen, dass Chelsea ein weiteres Angebot für Pizarro erhält, dem gegenüber auch er selbst nicht abgeneigt ist, finde ich nicht soooo realitätsfern... Und grundsätzlich sehe ich glaube ich vieles bei Werder optimistischer als es den Anschein hat, irgendwann beginnt aber jeder - einschliesslich mir- in diesem Forum zu polarisieren, weil die "Gegenseite" es auch tut. Unterm Strich sind wir glaub ich alle gar nicht so weit auseinander mit unseren Ansichten, aber hier schaukelt sich das halt hoch.

Das hätte ich jetzt gerne mal statistisch bewiesen. Ich halte die Aussage nämlich für Blödsinnn. Zumindest wenn du das auf die teilweise Panikmache hier beziehst.

die Aussage "Das hätte ich jetzt gerne mal statistisch bewiesen" passt hier nicht, da ich geschrieben habe "gehen oft miteinander einher"...und "oft" ist keine Größe, die man statistisch signifikant belegen kann...ist aber auch Erbsenzählerei und vollkommen unnötig... Lies meine Aussage doch einfach so, wie sie gemeint ist, nämlich dass es im Fußball häufiger mal vorkommt, dass sich negative Prognosen bewahrheiten und es deshalb keiner umfassenden Diskussion darüber bedarf, ob es legitim ist, auch mal negative Entwicklungen in seine Überlegungen einzubauen.

Back