Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein noch so flexibles System kommt ohne defensiven Mittelfeldspieler aus...zumindest keines einer Mannschaft, die den Anspruch hat, oben mitzuspielen...

baumi------->timbo=verschlechtert
diego-------->marin=verschlechtert
pizza--------->moreno=verschlechtert
das ist bis dato meine einschäzung, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Man darf nicht vergessen: Durch die Systemänderung war es gar nicht nötig, Baumann und Diego 1:1 ersetzen.

Wenn Du glaubst, das Abschneiden der Mannschaft, anhand dieser simplen Formel jetzt schon bewerten zu können, dann hast du schlichtweg überhaupt keinen Schimmer, wie Mannschaftssport funktioniert.
Ich denke mal, dass Du nur die Spieler einschätzt, nicht die sportliche Potenz der Mannschaft und damit dessen wahrer Stärke.
Ich möchte es ein wenig anders ausdrücken. Durch den Abgang von Diego und Baumann ist uns Potenzial aus der Mannschaft weggebrochen. Dieses Potezial ist mit Marin, Borowski und dem neuen Systems nicht aufgefangen worden. Daher bin ich noch voll für einen echten und guten DM.
Ich kann einfach nicht verstehn, das hier alle soooo zufrieden sind mit den bisherigen Transferbemühungen von KA. Werder hat in der abglaufenen Saison so viel Geld wie wohl noch nie eingenommen (ca. 30-40 Mio) und Diego für eine Rekordsumme (ca. 27 Mio) verkauft. Davon ist aber nur ein Bruchteil (Marin, Moreno und Boro ca. 13 Mio ) wieder in die Mannschaft investiert worden. Das ist doch wohl absolut zu wenig.
Wo ist der Stürmer?
Wo ist der DM?
Und jammert nicht immer über hohe Gehälter. Dafür spielen wir Europe League, haben teure Werbeverträge, hohe TV Einnahmen und ein fast immer ausverkauftes Stadion.

Ich kann einfach nicht verstehn, das hier alle soooo zufrieden sind mit den bisherigen Transferbemühungen von KA. Werder hat in der abglaufenen Saison so viel Geld wie wohl noch nie eingenommen (ca. 30-40 Mio) und Diego für eine Rekordsumme (ca. 27 Mio) verkauft. Davon ist aber nur ein Bruchteil (Marin, Moreno und Boro ca. 13 Mio ) wieder in die Mannschaft investiert worden. Das ist doch wohl absolut zu wenig.
Wo ist der Stürmer?
Wo ist der DM?
Und jammert nicht immer über hohe Gehälter. Dafür spielen wir Europe League, haben teure Werbeverträge, hohe TV Einnahmen und ein fast immer ausverkauftes Stadion.
nachdem wohl verpennt wurde, mit Cana einen Klassemann zur VERSTÄRKUNG zu verpflichten, habe ich Zweifel, dass hier überhaupt noch was passiert.
Bezweifle, dass wir Cana wirklich haben wollten, denn den FC Sunderland hätten wir schon noch austechen können und auch die 6,5 Mio wären drin gewesen. Habe es im Cana-Thread ein paar mal geschrieben, dass ich ihn zwar nicht kenne, aber KATS vertraue, wenn es um die Verpflichtung bzw. Nichtverpflichtung von Spielern geht.
Ansonsten wird TS heute im WK mit der Aussge zitiert, dass man neben der Baustelle Stürmer (CP) nochmal den Kader überprüfen wird und ggf. noch weitere Verstärkungen holt!
Bezweifle, dass wir Cana wirklich haben wollten, denn den FC Sunderland hätten wir schon noch austechen können und auch die 6,5 Mio wären drin gewesen.
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die Info über den Wechsel zu Sunderland gelsen hatte.Klar, ich gebe Dir Recht: letztlich muss man vertrauen. Der Fun besteht aber doch wohl darin, sich hier mal aufzuregen. und (Stand heute) fühle ich mich an die transferpolitik aus der letzten Winterpause erinnert. Da wurde schlicht verpennt, die problemzonen zu verstärken. Resultat: 10 Platz ist bekannt.