Genau das meinte ich. Zwar denken wir sicher alle ähnlich z. Bsp. bei Tosic, von dem schwer zu erwarten ist, dass da noch viel mehr kommen wird. Aber wissen wir`s?
WISSEN kann man es nie. Dazu müssten wir ihn bis zur Rente behalten, um dann sagen zu können, ob er es noch gepackt hat, oder nicht.

Was er bis dato gezeigt hat, war jedenfalls nichts, was Grund zur Hoffnung gab, daß sich an diesem Leistungsniveau entscheidend etwas ändern könnte.
Vranjes fussballerisches Potential ist unbestritten, ebenso das von Hunt oder Jensen.
Die Frage ist, WANN wir uns überhaupt mal von einem Spieler trennen sollten. Letztlich dürfte man sich nie von einem trennen, möge er momentan noch so verzichtbar sein, da - zumindest theoretisch - immer die wenn auch geringe Möglichkeit besteht, daß er förmlich explodiert.
Ich denke, grade bei Vranjes haben wir sehr, sehr viel Geduld gehabt und ihm mehr als genug Möglichkeiten gegeben.
Er hat sicherlich gewisse Anlagen, konnte diese aber nie konstant abrufen, was ihn letztlich früher oder später zurück auf die Bank brachte. Bei uns, in Lev, bei Stuttgart, in der NM...
Eine Trennung wäre in meinen Augen für beide Seiten von Vorteil.
Hunt und Jensen sind für mich keine Spieler, die ich aufgrund mangelnder, genereller Klasse in Frage stelle. Bei den beiden ist letztlich die Verletzungsanfälligkeit dermaßen groß, daß sie in der letzten Zeit im Grunde von Saison zu Saison nicht einplanbar waren.
Klar, daß MUSS nicht so weitergehen. Ich würde es mir auch sehr wünschen, wenn diese Zeit ein Ende hätte.
Die Frage ist nur, wie lange man darauf warten sollte/kann, ohne die Spieler Jahr für Jahr mit durch zu schleppen, ohne daß sie der Mannschaft helfen können.
Geduld mit Spielern ist schön und gut, nur ist es irgendwann eine zwar recht nüchterne aber berechtigte Kosten/Nutzen-Rechnung, die man aufstellen muß.
Eine zweite Reihe, die keinen Druck ausüben kann (ob nun durch mangelnde Lesitung, oder Verletzungen) ist alles andere als ideal und war zuletzt ein auch von KA oft angesprochenes Manko.
...Doch gerade dann könnte ich mir vorstellen, dass das Team eine ganz andere Seite zeigt, plötzlich durchstartet, Spieler, die wir hier momentan abschreiben, sich zu Leistungsträgern aufschwingen.
Puh, Dein Optimismus in Ehren, aber sollten Pizza und ein DM nicht mehr kommen, gebe ich zu, durchaus mit Bauchschmerzen in die Saison zu gehen.
Ob der restliche Kader dann durchstartet, wage ich doch in der Art zu bezweifeln. Ich gehe zwar auch davon aus, daß sich gerade junge Spieler weiterentwickeln (was auch notwendig ist), daß man damit allerdings die Abgänge kompensieren könnte, glaube ich nicht.
2 Leute brauchen wir mMn noch, dazu den ein oder anderen bei brauchebarem Angebot abgeben und es könnte passen.