SO, eine Woche vor Saisonstart und es sieht so aus, als ob nur durch einen glücklichen Zufall jemand unseren Sturm verstärken wird.
Angesichts der offensiven Spielweise unseres Teams und der damit verbundenen Anzahl an Gegentoren (die nicht selten leider auch im mangelnden Defensivverhalten begründet lag) benötigen wir wieder haufenweise Tore, wie in den letzten Spielzeiten, um oben mitzuspielen.
Meine Meinung ist, dass unser jetziger Sturm den eigenen Ansprüchen auf keinen Fall gerecht wird und ich bis auf ansatzweise Rosi derzeit keinen STürmer in die Kategorie Top-Stürmer erheben würde.
Wieso, weshalb, warum, das hab ich oft genug erläutert, darum jetzt nur so zum Spaß eine kleine Wette:
- Ich behaupte, dass wir ohne Neuzugang im Sturm am Ende keinen der ersten drei Plätze belegen werden. Der erste der sich hier meldet bekommt im -hoffentlich eintretenden- Falle, dass ich mich täusche einen Kasten Becks - versprochen!
Nehmts mir nicht übel, ich wünsche mir nur allzugerne, dass ich mich irre, aber dass ist nunmal meine Meinung, ich hoffe, die Jungs können mich positiv überraschen!
P.S Ein weiterer Grund warum ich so sehr noch einen Stürmer hier sehen möchte, ist dass ich die Bayern diese Saison für verwundbar halte. Die gehen mit nur 3 (!) Stürmern in die Saison, was ich für sehr sehr gewagt halte und ob das mit Klinsi alles läuft, muss man abwarten. Gerade darum würde ich mir einen weiteren Trumpf in der Hand wünschen, dann wäre sehr viel möglich dieses Jahr!