Aktuelle Transferpolitik

In der Offensive ist Werder jetzt durch die Verpflichtungen von Ducksch und Assale' gut aufgestellt. Auf der rechten Außenverteidiger-Position würde ich mir noch eine Zugang wünschen. Nur mit Agu ist der Posten etwas dünn besetzt. Mbom ist da nur eine Notlösung.

wie nah ist eigentlich Park am Team, bezogen auf Einsätze?
Im Kader stand er ja immerhin dreimal und nur bei unserer 4:1 Niederlage nicht mit dabei, also nur erweitert.

In der Offensive ist Werder jetzt durch die Verpflichtungen von Ducksch und Assale' gut aufgestellt. Auf der rechten Außenverteidiger-Position würde ich mir noch eine Zugang wünschen. Nur mit Agu ist der Posten etwas dünn besetzt. Mbom ist da nur eine Notlösung.

Sollte Möhwald noch gehen, brauchen wir auch im Mittelfeld noch einen TORGEFÄHRLICHEN Spieler.

Sollte Möhwald noch gehen, brauchen wir auch im Mittelfeld noch einen TORGEFÄHRLICHEN Spieler.
giphy.gif

Grundsätzlich ja richtig. Möhwald kann aus der zweiten Reihe seine gute Schusstechnik nutzen wenn er auf der 8er-Position spielt. Andererseits kommt in absehbarer Zeit Bittencourt zurück. Um nicht die jungen Spieler zusehr auszubremsen, wäre es nach meiner Meinung nicht so schlimm, wenn Möhwald Werder verlassen sollte.

Back