Wessen Assi soll er denn sein oder bist du auch, wie so manch einer, dem Irrtum erlegen "der Asi" schreibt sich mit zwei 's'?Mit der Verpflichtung von R. Assalé haben wir jetzt DEN Spieler für einen top Kosenamen hier im Forum: Assi.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wessen Assi soll er denn sein oder bist du auch, wie so manch einer, dem Irrtum erlegen "der Asi" schreibt sich mit zwei 's'?Mit der Verpflichtung von R. Assalé haben wir jetzt DEN Spieler für einen top Kosenamen hier im Forum: Assi.
![]()
Abgeleitet von Assalé käme ich zu Assi; ganz ohne 'Assistent' - und 'Asi' sage ich nur zu ganz wenigen Leuten, die es sich dann m.E. auch verdient haben.Wessen Assi soll er denn sein oder bist du auch, wie so manch einer, dem Irrtum erlegen "der Asi" schreibt sich mit zwei 's'?
Ich denk bei dem Namen immer an die AzaleeAbgeleitet von Assalé käme ich zu Assi; ganz ohne 'Assistent' - und 'Asi' sage ich nur zu ganz wenigen Leuten, die es sich dann m.E. auch verdient haben.

Blümerant? Jetzt schon angeschiggert?

Na na na, hab gerade erst Feierabend.Blümerant? Jetzt schon angeschiggert?![]()

Einen noch off-topic;:Na na na, hab gerade erst Feierabend.
So schnell bin ich auch nicht am Hahn.![]()

Der Nächste bitte 
Hast du etwa kein Wege-Bier dabei?!

Nee, so weit isses noch(?) nicht.Einen noch off-topic;:
Hast du etwa kein Wege-Bier dabei?!![]()
Du meint?!?Du meint ein Fußpils?![]()

Du meint?!?
Schon heute paar gehabt?
Wieder Bandprobe?![]()

So wollt' ich dich hör'n!
Hatte schon ein Fahrtbier, ein Wartebier, ein Begrüßungsbier, ein Sitzbier und ein Stehbier![]()

In der Offensive ist Werder jetzt durch die Verpflichtungen von Ducksch und Assale' gut aufgestellt. Auf der rechten Außenverteidiger-Position würde ich mir noch eine Zugang wünschen. Nur mit Agu ist der Posten etwas dünn besetzt. Mbom ist da nur eine Notlösung.
Sollte Möhwald noch gehen, brauchen wir auch im Mittelfeld noch einen TORGEFÄHRLICHEN Spieler.

Grundsätzlich ja richtig. Möhwald kann aus der zweiten Reihe seine gute Schusstechnik nutzen wenn er auf der 8er-Position spielt. Andererseits kommt in absehbarer Zeit Bittencourt zurück. Um nicht die jungen Spieler zusehr auszubremsen, wäre es nach meiner Meinung nicht so schlimm, wenn Möhwald Werder verlassen sollte.Sollte Möhwald noch gehen, brauchen wir auch im Mittelfeld noch einen TORGEFÄHRLICHEN Spieler.
Wenn wir mittelfristig wieder 1. Liga spielen wollen, ist das vermutlich nicht gut genug.Möhwald ist eigentlich wie gemacht für die 2. Liga. Würde es sehr bedauern, wenn er ginge.