Aktuelle Transferpolitik

Wir würden wirtschaftlich gut dastehen, wenn wir jedes Jahr für über 30 Mio € verkaufen, und nahezu nix für neue Spieler ausgeben.

M. Eggestein wechselt nach Freiburg. Verkauft wurde ja ganz gut. Hoffentlich klappt es jetzt auch endlich mit Verpflichtungen, die uns weiterbringen.
Übrigens kann ich mir durchaus vorstellen, dass M. Eggestein auf der 8er-Position in Freiburg gute Leistungen bringt.

Denke dass Maxi ´ne ganz klare Ansage braucht wie er welche Position zu bekleiden hat.

In Freiburg ist die Position schon vorgegeben. Das wird wohl funktionieren und mich würde es nicht wundern, wenn seine Formkurve wieder steil nach oben geht sobald er sich akklimatisiert hat. Er ist und war noch nie ein 6er oder 10er. Diese Positionsspielchen haben ihn hier aus dem Tritt gebracht. Er kann viel mehr, wenn er seine feste Aufgabe im Team bekommt. Streich wird ihm das nötige Vertrauen und neue Sicherheit geben.

Wobei die Frage ist, welcher Spieler überhaupt noch Bock hat, zu unserem Chaosverein zu wechseln...

Ich würde da dankend abwinken...
Abwarten, Osako weg, der Traber weg, es sind Spieler weg die uns keinen Tick voran gebracht haben, abwarten wen Anfang im Blick hat und was evtl. passiert und wer kommt, der Transfermarkt kommt jetzt richtig in Schwung wie man sieht.

Abwarten, Osako weg, der Traber weg, es sind Spieler weg die uns keinen Tick voran gebracht haben, abwarten wen Anfang im Blick hat und was evtl. passiert und wer kommt, der Transfermarkt kommt jetzt richtig in Schwung wie man sieht.

Anfang hat doch schon mit Spielern telefoniert, aber auch gesagt, dass es momentan sehr schwierig ist. Keine Ahnung, ob er da immer noch welche im Blick hat!?

Wobei die Frage ist, welcher Spieler überhaupt noch Bock hat, zu unserem Chaosverein zu wechseln...

Ich würde da dankend abwinken...

Ich auch und ich verstehe da auch Spieler, die so schnell wie möglich wegwollen. Seit Jahren wird hier was von Neuaufbau geredet und dass man wieder nach Europa möchte. Mit dieser Misswirtschaft landet man eher in Liga 3 als nochmal in Europa. :dagegen:

Back