Vielleicht setzt der Eggestein-Wechsel das Geld frei, welches für einen neuen MS gebraucht wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, mal sehen was danach kommtGrosser Ausverkauf bei uns.
Kurz vor Ende Transferfrist kaum Zugänge, ob das gut geht?

Das sollte aber ein MS sein, der 2-3 Dinger pro Spiel machtVielleicht setzt der Eggestein-Wechsel das Geld frei, welches für einen neuen MS gebraucht wird.

Grosser Ausverkauf bei uns.

Passt da zurzeit besser "Großer Schlussverkauf bei Werder Bremen - alles muss raus" oder "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"?![]()
M. Eggestein wechselt nach Freiburg. Verkauft wurde ja ganz gut. Hoffentlich klappt es jetzt auch endlich mit Verpflichtungen, die uns weiterbringen.
Übrigens kann ich mir durchaus vorstellen, dass M. Eggestein auf der 8er-Position in Freiburg gute Leistungen bringt.
Grosser Ausverkauf bei uns.
Und dann?Vielleicht setzt der Eggestein-Wechsel das Geld frei, welches für einen neuen MS gebraucht wird.
...DeadlineDay incoming17.8.2021:
weitere Abgänge (... Spieler... nur vorsichtshalber erwähnt) = 2 (soweit ich richtig gezählt habe)
Zugänge = erneut NUUUUUUUUUUUUULLLL![]()

Noch 14 Tage... da wird noch einiges passieren... auch noch weitere Abgänge... immerhin sollte man jetzt einen gewaltigen Schritt weiter sein im Bereich Einnahmen und Budget und endlich einkaufen können....DeadlineDay incoming![]()
wir warten immer nochwann ist es denn nun so weit, dass hier endlich die nächsten Beijmo's Selke's und Chong's von Baumann und seinem Scouting Chef präsentiert werden, kann es kaum noch erwarten...![]()

Noch 14 Tage... da wird noch einiges passieren... auch noch weitere Abgänge... immerhin sollte man jetzt einen gewaltigen Schritt weiter sein im Bereich Einnahmen und Budget und endlich einkaufen können.
Abwarten, Osako weg, der Traber weg, es sind Spieler weg die uns keinen Tick voran gebracht haben, abwarten wen Anfang im Blick hat und was evtl. passiert und wer kommt, der Transfermarkt kommt jetzt richtig in Schwung wie man sieht.Wobei die Frage ist, welcher Spieler überhaupt noch Bock hat, zu unserem Chaosverein zu wechseln...
Ich würde da dankend abwinken...
Abwarten, Osako weg, der Traber weg, es sind Spieler weg die uns keinen Tick voran gebracht haben, abwarten wen Anfang im Blick hat und was evtl. passiert und wer kommt, der Transfermarkt kommt jetzt richtig in Schwung wie man sieht.
Oder so ähnlich 
Wobei die Frage ist, welcher Spieler überhaupt noch Bock hat, zu unserem Chaosverein zu wechseln...
Ich würde da dankend abwinken...