Außenverteidiger???
So etwas wollen wir hier nicht sehen!
Das ist eine völlig überbewertete Position!
Außerdem sind wir dort seit Jahren sehr gut aufgestellt!!!
![]()
ähmmm,.....what???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außenverteidiger???
So etwas wollen wir hier nicht sehen!
Das ist eine völlig überbewertete Position!
Außerdem sind wir dort seit Jahren sehr gut aufgestellt!!!
![]()
stimmt es ist natürlich auch ausgeschlossen das die spieler aus ner formkrise mal in ein hoch kommen. das kann gar nicht passieren. wie auch. es gibt ja uch immer nur eine richtung und die ist abwärts...![]()
Was das Niveau hier im Forum angeht, auf jeden Fall. Da gehts weiter bergab. Zumindest solange, bis das Schalke-Niveau erreicht ist. Dann kanns nur wieder hoch gehen.stimmt es ist natürlich auch ausgeschlossen das die spieler aus ner formkrise mal in ein hoch kommen. das kann gar nicht passieren. wie auch. es gibt ja uch immer nur eine richtung und die ist abwärts...![]()
Was das Niveau hier im Forum angeht, auf jeden Fall. Da gehts weiter bergab. Zumindest solange, bis das Schalke-Niveau erreicht ist. Dann kanns nur wieder hoch gehen.
Ich finde das Boenisch und Fritz gut genug sind und wir da auch notfalls genug Potenzial haben falls sich einer verletzt. Ein Tosic kann gut werden und Harnik ist in der Ausbildung, ich glaube, wenn wir pizza holen und boro sowie ein weiteren DM können wir zufrieden sein. Abgeben sollte man dann einen Stürmer und auch Mittelfeldspieler, Vranjes maybe. Niemeyer finde ich immer besser, er war in den Testspielen bis jetzt der beste pieler auf dem Platz
es ist keineswegs ausgeschlossen!
Genausowenig wie es ausgeschlossen ist, dass ein Spieler, der momentan in guter Form ist, in ein Tief fällt! Alles Spekulation und somit keine geeignete Basis für die Kaderplanung!
Was das Niveau hier im Forum angeht, auf jeden Fall. Da gehts weiter bergab. Zumindest solange, bis das Schalke-Niveau erreicht ist. Dann kanns nur wieder hoch gehen.
Ausnahmsweise ja. Sieht man mal von einigen Zwischenrufern ab.Ich finde eigentlich, auf den letzten Seiten hat sich doch eine recht vernünftige Diskussion entwickelt,oder?
Ausnahmsweise ja. Sieht man mal von einigen Zwischenrufern ab.
Andererseits verstehe ich den ganzen Sinn in der Diskussion nicht. Wir sind uns alle einig, dass
1. Piza her muss
2. Ein gleichwertiger Ersatz für Piza nicht machbar ist
3. Ein 6er her muss
4. Moreno und Marin gute Einkäufe sind
5. Diego nicht zu ersetzen ist
6. auf den Außenpositionen eventuell noch ein Backup her muss
Nur sind noch ein paar Wochen Zeit und ich bin sicher, dass noch 3 Neuzugänge kommen. Ich persönlich hoffe, dass es Piza, Boro und ein Außenverteidiger sind.
Zitat von koH85;511511 eine Ergänzung noch - es müssen aber auch noch einige Spieler meiner Meinung nach abgegeben werden.. Tosic:ja, lieber Rosenberg abgeben, Sanogo noch bis zur Winterpause anschauen, ob er evtl. wieder Gas gibt, ansonsten gleich hinterherschicken!
Auch für Fritz würde ich kein Backup, sondern ne richtige Konkurrenz kaufen...
Mehr oder weniger.eine Ergänzung noch - es müssen aber auch noch einige Spieler meiner Meinung nach abgegeben werden..
Tosic, Vranjes, Sanogo (oder Rosenberg) - auch von Said und Harnik halte ich nichts...
Redest Du von einer Position im unteren Mittelfeld oder in Bezug auf einen Platz unter den ersten 5 in der Bundesliga? Falls zweiteres der Fall ist tut es mir Leid, aber dann scheinst Du unter Realitätsverlust zu leiden.
Ein Tosic ist jetzt glaub 2 Jahre (gefühlte 10) bei uns und wird nicht mehr besser werden. Ein Harnik, auch schon ewig hier, wird auch nicht besser werden, auch wenn er Abwehrspieler wird. Ein Fritz hat vielleicht Potential, aber ruft es seit über nem Jahr glaub nicht mehr ab. Boenisch könnte noch was werden, ist aber in meinen Augen noch nicht soweit, dass er in wichtigen Europacup spielen mithalten kann. Aber gut, ist immer Ansichtssache...

Gelängen Werder beide Rückholaktionen, wäre die Kaderplanung - zumindest in punkto der Zugänge - laut Allofs abgeschlossen. "Das wäre es dann", sagte der 52-Jährige, "wir wollen im Sturm und im defensiven Mittelfeld was machen". Bleiben die möglichen Abgänge. Die soll es auch noch geben, nur ist derzeit immer noch offen: Wer muss am Ende wirklich gehen.

Letzteres würde ich mal sagen. Von den ganzen Einnahmen aus den Pokalen dürfte ein ziemlicher Großteil wieder an die Mannschaft gegangen sein in Form von Prämien. Mit Leistungsträgern wurde auch verlängert und in Zukunft kommen noch die Gehaltsaufstockungen von Özil und Naldo dazu u.a.