Aktuelle Transferpolitik

Ich kann diese Leute nicht mehr hören die ewig dagegen reden wenn hier über die letzte Saison gesprochen wird. Wir sind 10. geworden, das ist Fakt. Also müssen wir uns verbessern.

Ich klammere bewusst die Pokale aus.

Das er bei Real Madrid gescheitert ist wage ich zu bezweifeln. Er ist ein guter Stürmer und hat auch dort in 21 Spielen 8 Tore erzielt, obwohl er selten über 90 Minuten spielen durfte. Der wird auch in der Bundesliga seine 20 Tore machen schätze ich, die Frage ist da aber zu welchem Preis. Deshalb trauer ich ihm auch in keinster Weise nach, sondern freue mich auf die Mannschaft, die in der nächsten Saison für Werder auf dem Platz stehen wird.

Ja aber ich frage mich dann weshalb sie ihn verkaufen wollen. Raul und Nistelroy sind 33 und 34 und zumindest steht Nistelroy auch zum Verkauf. Haben sie jemanden für den Sturm verpflichtet? Ich bin da nicht auf dem laufenden.

Nein, also niemand wird ernsthaft behaupten das Huntelaar kein guter Stürmer ist aber dennoch wird es für nie wieder so einfach sein wie in Holland, das ist klar.

So will auch mal meinen Senf dazugeben:

Sollte der Pizza Deal noch klappen, wird nichts mehr passieren! Wir werden dann mit dem Personal in die Hinrunde gehen und wohl mal wieder Schiffbruch erleiden. Es ist schon bemerkenswert was die anderen so an Transfers tätigen und KA guckt mal wieder nur zu. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er uns noch überrascht. Statt dessen werden wir mal wieder nur hören, "Der Kader ist groß und gut genug" oder nach Niederlagen "Wir müssen weiter an uns arbeiten"! Werder wird auch dieses Jahr nicht aus dem Mittelmaß herauskommen und eines ist wohl klar. Das Geld was bislang erwirtschaftet wurde, fließt nicht in den Kader sondern in das neue Stadion! Deswegen wird es vor 2011 nicht mehr aufwärts gehen! Sorry das sind leider meine düsteren aber wohl sehr realistischen Aussichten.

In diesem Sinne

Jedes Jahr die gleiche Meckerei. Also ich will niemanden zu nahe treten aber es ist doch wirklich jedes Jahr das gleiche.

Dabei hat gerade Allofs unglaubliches geleistet was Transfers angeht. Werder hat in den letzten 5 Jahren, meiner Meinung nach, die besten Transfers der Bundesliga vollbracht, die Bayern mal ausgenommen. Die können sich mit ihrem Geld jeden kaufen.

Natürlich waren auch Flops dabei aber bitte bitte, wenn einer es geschafft hat mich jedes Jahr zu verblüffen dann Allofs.

Sollte der Pizza Deal noch klappen, wird nichts mehr passieren! Wir werden dann mit dem Personal in die Hinrunde gehen und wohl mal wieder Schiffbruch erleiden. Es ist schon bemerkenswert was die anderen so an Transfers tätigen und KA guckt mal wieder nur zu. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er uns noch überrascht. Statt dessen werden wir mal wieder nur hören, "Der Kader ist groß und gut genug" oder nach Niederlagen "Wir müssen weiter an uns arbeiten"! Werder wird auch dieses Jahr nicht aus dem Mittelmaß herauskommen und eines ist wohl klar. Das Geld was bislang erwirtschaftet wurde, fließt nicht in den Kader sondern in das neue Stadion! Deswegen wird es vor 2011 nicht mehr aufwärts gehen! Sorry das sind leider meine düsteren aber wohl sehr realistischen Aussichten.

In diesem Sinne

Volle Zustimmung.:svw_applaus:

Am besten Pizarro, Borowski wenn Ablösefrei und ein Ersatz für Baumann oder einen LV kaufen!
Das ist das mindeste was Werder den Fans bieten sollte.
Und sich von Vranjes,Tosic und Sanogo trennen.

In diesem Sinne

ZUSTIMMUNG!!

Seit Jahren ist Allofs kein wirklich guter Transfer mehr gelungen! Vermutlich sind wir auch alle ein bisschen verwöhnt aus den Vorjahren, als viele Spieler den Verein immer wieder ein Stückchen besser machten. Außerdem scheint man nach dem vermeintlichen CA-Flop wesentlich ängstlicher bei gewissen Spielern (Marin mal ausgenommen) entsprechendes Geld in die Hand zu nehmen. Wie lässt es sich sonst erklären, dass ein gewisser Herr Huntelaar auf dem Markt ist und nichts passiert? Zugegeben sind 18-20 Mio ne ganze Stange Geld aber das wäre eine Investition in die Zukunft, und das wird doch sonst immer gepredigt... Das Geld dürfte ja wohl zweifelsfrei da sein, wenn man bedenkt, dass allein an UEFA-Prämien aus der letzten Saison knapp 30 Mio in die Kasse geflossen sind... Außerdem sollte man meiner Meinung nach von Verpflichtungen von Boro und Pizza Abstand nehmen, und aus dem aktuellen Kader Spieler wie Tosic, Vranjes, Jensen, Sanogo, Rosenberg aussortieren. Stattdessen passiert mal wieder nix und der Kader ist bei der Vorbereitung noch nicht komplett bzw. wird Ende August wieder ein "Notkauf" getätigt (wenn überhaupt), der sich dann erst mal bis Oktober in die Mannschaft einfinden muss und es wird rumlamentiert, der Markt sei überhitzt... Diese Saison wird ähnlich wie die vergangene laufen, in der Liga weiter auf dem besten Weg zur grauen Maus und in den Cup-Wettbewerben gehört auch immer Glück dazu, auf das man sich auch nicht immer verlassen kann. Diesem Trend könnte man mit Qualität entgegenwirken, das will man aber ja offensichtlich nicht. Dann ist unsere Messlatte halt demnächst Eintracht Frankfurt oder der 1. FC Köln!

Ja aber ich frage mich dann weshalb sie ihn verkaufen wollen. Raul und Nistelroy sind 33 und 34 und zumindest steht Nistelroy auch zum Verkauf. Haben sie jemanden für den Sturm verpflichtet? Ich bin da nicht auf dem laufenden.

Nein, also niemand wird ernsthaft behaupten das Huntelaar kein guter Stürmer ist aber dennoch wird es für nie wieder so einfach sein wie in Holland, das ist klar.
Sie haben ja auch Higuain und Negredo im Sturm, die beide letzte Saison wie bekloppt getroffen haben. Dazu Raul, das Urgestein schlechthin und Benzema, was will man mehr? Einen Huntelaar braucht man da nu' wirklich nicht.

Jedes Jahr die gleiche Meckerei. Also ich will niemanden zu nahe treten aber es ist doch wirklich jedes Jahr das gleiche.

Dabei hat gerade Allofs unglaubliches geleistet was Transfers angeht. Werder hat in den letzten 5 Jahren, meiner Meinung nach, die besten Transfers der Bundesliga vollbracht, die Bayern mal ausgenommen. Die können sich mit ihrem Geld jeden kaufen.

Natürlich waren auch Flops dabei aber bitte bitte, wenn einer es geschafft hat mich jedes Jahr zu verblüffen dann Allofs.

Hmm, da weiß ich auch nicht. Mich hat er nicht verblüfft!!

Die Verpflichtungen waren ausser Diego/Özil/Pizza doch eher mittelmäßig. Um nur mal ein paar Flops zu nennen: Carlos Alberto (grösster Werder Flop aller Zeiten), Sanogo, Tosic. Ansonsten viele Junge, über die man nichts sagen kann: Ikeng, Fuctas, Husejinovic, Prödl, Bönisch

Dazu kommen merkwürdige Vertragsverlängerungen mit Jensen, Almeida und Fritz zum Beispiel.

Ausserdem unzählige Spieler, die uns vor der Nase weggeschnappt wurden.

Wenn man 30 Mio durch Diego einnimmt, sollte man diese auch in die Mannschaft stecken können. Auch wenn das ganze Geld noch nicht da ist, kann man das Geld sicher einplanen. 20 Mio sind dann ja wohl noch drin.

Pizza = 7 Mio, Boro 5 Mio und XXXXXX 8 Mio !!! Ist das zu viel verlangt? Das wären dann die Diego-Millionen

Dazu Gehälter von Sanogo, Jensen, Vranjes, Tosic sparen. Bin froh, dass man Tziolis nicht bezahlten hat.

Klar ist, da muß noch was größeres kommen. Sonst wird es schwer mit der Europaliga. Ohne Pizza wird das gar nichts....Würde ich jede Wette annehmen.

Wenn das Stadion Vorrang haben sollte, wäre das verdammt traurig, da das immer dementiert wird.

es ist lustig.

jedesmal wenn ich einen beitrag lese, und mir im stillen denke, der ist ganz schoen wertlos und sinnentfreit, kann ich drauf wetten, dass werder dirk den gut findet.

:lol::lol::lol:

gott gib hirn

Naja,

jemanden zu beleidigen, weil der nicht deine Meinung teilt, ist auch ziemlich hirnfrei. Ein bisschen Toleranz wäre sicher ein guter Charterzug.

Zitat von Dat Jö;506140:
ZUSTIMMUNG!!
...
Wie lässt es sich sonst erklären, dass ein gewisser Herr Huntelaar auf dem Markt ist und nichts passiert? Zugegeben sind 18-20 Mio ne ganze Stange Geld

Und schon hast du dir selber die Begründung gegeben, warum KATS was Huntelaar angeht nicht aktiv wurden. Solltest du aber einen extrem reichen Onkel oder Tante haben, die das "mal eben" spenden könnten (und zusätzlich natürlich der Unterhalt für H.), dann würden sich vermutlich viele bei Werder darüber freuen...

Zitat von Dat Jö;506140:
aber das wäre eine Investition in die Zukunft, und das wird doch sonst immer gepredigt...

Stimmt schon... In eine Zukunft mit Insolvenzverwalter. Ich nehme an, dass meinst du, richtig? :rolleyes:

Back