Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht aufregen, Almani.Wir haben aneinander verbei geredet, bzw. habe ich dieses eine Posting von Dir scheinbar aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert. Habe nun weiter zurück gelesen. Wir liegen nicht allzu weit auseinander. Missverständnis meinerseits. Mea culpa!
![]()

@ Almani:
Dies war nicht auf Dich bezogen, Du hast Dich nur "dazwischen gedrängelt". Meine Hochachtung, dass Du angesichts einer solchen Zahl solcher und ähnlicher mehr oder minder inhaltloser Beiträge stets versuchst, dem sachlich entgegen zu wirken, obwohl mich dies etwas an Don Quijote erinnert.![]()
Mhmm ich glaube die meisten hier denken das Boro nur unter gewissen Umständen kommen sollte. Sprich also ziemlich günstig. Und als Heilsbringer wird er bestimmt auch nicht angesehen. Jedenfalls nicht von der Mehrheit.
Wenn wir so oft Kracher gewinnbringend verkaufen können kann unsere Transferpolitik ja nicht so schlecht gewesen sein
Was der VFB gemacht hat ist schon mutig und ich persönlich wünsche ihnen auch Erfolg damit. Aber ich glaube sie sind ein grosses Risiko eingegangen das bei Bremen undenkbar wäre. Darüberhinaus verlassen uns 2, im schlimmsten Fall 3 sehr wichtige Leistungsträger. Nicht nur einer wie beim VFB. Da wäre ich auch ein bisschen vorsichtiger wie ich das Geld anlege.
drei leistungsträger?
1 Diego ok
2 ich denke du meinst noch Pizza?! ;-)
ist für mich kein bremer, und es war von vornherein klar das er geht am ende. gibt auch kein geld für.
3 ? nicht baumi oder?! da ist es sleten aufgefallen wenn er nicht aufm platz war, sorry. meine meinung
und wir verkaufen ständig kracher??? ist mir neu. nur aus meiner errinnerung, micoud zähle ich bei weitem nicht dazu, trotz seiner klasse. hätte höchstwahrscheinlich nur noch ein jahr top spielen können. seines alters wegen.

ps. und für einen marin hätt ich nie und nimmer 8mios ausgegeben. unglaublich
Aber schau doch selbst...es sind nur Worte...es ist nur Fussball...
Was mich daran nur stört ist, dass es eben immer wieder die gleichen "Argumente" sind, die sich mehr an Neidfaktoren als an den relevanten Rahmenbedigungen des eigenen Vereines orientieren. Der aussichtslose Windmühlenkampf eben.
Nunja, zurück zum Thema.
@ Zibbo:
Wir geben also traditionell keine Leistungsträger ab? Wie lange verfolgst Du Werder? Seit letzter Saison? Sonst würden Dir in der letzten 10, 15 Jahren sicherlich ebenso viele Namen einfallen, die in diese Kategorie gehören und die adäquat ersetzt werden mussten und größtenteils wurden. Spieler wie Herzog, Basler, Frings, Krstajic, Ailton, Ismael, Klose uswusf...
ja ok, hast recht. aber da waren zeiten wo es uns nicht sooo getroffen hat weil wir zu den zeiten eh nur im mittelfeld rumdümpelten, oder in der nähe vom ui cup platz. richtig? richtig.
aber hätte man moreno und marin nicht geholt, wäre er auch denkbar. klar etwas drauf legen aber es ginge. und trotzdem könnte man dann noch ein zwei spieler dazu holen. jetzt keine kracher, aber gestandene allrounder.