Zitat von Grünspecht;504373:
Wie wahr, wie wahr!
Kann mich noch an 2003 erinnern.
Nach dem 1:1 gegen Pasching und der verpassten UEFA-CUP Quali sagte ich im Trotz zu meinem Bruder:
"Dann werden wir halt Meister!"
Dann haben wir beide herzhaft gelacht!

Das Ende ist bekannt...
Ja, in der Saison hat es gepasst. Es war aber wieder mal die Saison, wo man die Mannschaft auseinander genommen hat.
Aber ich bin mir auch sicher. Es wird wieder ein Jahr kommen, in dem alles passen wird.
Trotzdem ist eine Mannschaft immer wie ein Uhrwerk. Viele Zahnräder die erstmal da sein müssen und dann noch zu einander passen müssen. Bisher fehlt noch was. So denke ich zumindest.
Ich glaube zum Beispiel fest daran, dass wir auch den UEFA Cup gewonnen hätten, wenn Diego dabei gewesen wäre. Ich will Diego nicht zum Gott erheben, aber gerade in dem Spiel fehlten die Ideen, die sonst keiner bei Werder bringen konnte. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Özil und Marin spielerisch zusammen das Kind schon schaukeln werden.
Was ich toll finde ist, das Bönisch sich so langsam macht. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den schon fast abgeschrieben hatte. Jetzt glaube ich dran, dass der uns nochmal weiter bringen kann.
Froh bin ich ehrlich gesagt, dass Baumi in Rente gegangen ist. Denke Frings wird da mehr Stabilität reinbringen können, als Baumi es konnte.
Nur gebt mir einen Top Stürmer, damit ich wieder ruhig schlafen kann

Am besten Boro noch dazu.
Denn wenn man das liest, bekomme ich schon ein bissen Angst:
- Fenerbahce Istanbul soll Interesse an Bayerns Tim Borowski (29) haben. Angeblich sei Präsident Aziz Yildirim nach München geflogen, um den Transfer persönlich abzuwickeln.
- Der Wechsel des holländischen Nationalstürmers Klaas-Jan Huntelaar von Real Madrid zum VfB Stuttgart ist angeblich perfekt.
- Der Wechsel von Marcus Berg (22) zum HSV ist fast perfekt. Der Bubi-Bomber, der bei der U21-EM sieben Buden machte, ist bereits im Anflug zum HSV, landet heute in Hamburg.