Aktuelle Transferpolitik

Werder kann auch mehr ausgeben, da die Diego Raten doch durch eine Bank gesichert sind oder verstehe ich da etwas falsch? Und dazu kommen sicherlich auch noch nette Einnahmen aus dem UEFA Cupe/CL/DFB Pokal?

Wie dem auch sei ich glaube man hat noch genug Mittel für Spieler zur Verfügung. :svw_applaus:

Woher nehmt ihr bloß immer die ganzen Zahlen, mit denen ihr hier um euch werft? :rolleyes:

KA hat gesagt, dass der Gürtel enger geschnallt werden müsse, weil eben in der nächsten Saison keine CL-Einnahmen anfallen werden.

Die werden sicherlich keine weiteren kostspieligen Abenteuer, Marke CA, mehr versuchen (obwohl: wären die Zucchini-Brüder denn soviel weniger gewagt gewesen?). Es wäre sicherlich klasse, würden schon vor Trainingsbeginn ein, zwei Namen mehr bekannt sein und die betreffenden Kicker auch gleich auf Norderney dabei sein - wohl nur Wunschdenken...

Im Marin-Thread schreibt jemand: Ein ehemaliger Schulkollege hat mir gerade ne SMS geschickt, das die Verkündung (PK über Marin) so lange dauert, weil Werder wohl eine Doppelbekanntgabe anstrebt, es sei noch ein anderer Spieler kurz vorm Abschluss.

Er arbeitet bei einer bekannten Sportzeitung.

Irgendwelche Ideen, welcher Spieler das sein könnte? Soweit ich die aktuellen Diskussions-Threads verfolgt habe, gibt es doch derzeit keine weiteren "Kurz vor Abschluß"-Berichte/Gerüchte mehr, oder?

Bormi schrieb ja auch von bisher. Und verglichen mit den letzten beiden Jahren ist man dieses Jahr sehr gut in der Zeit.

Bisher können wir uns ja nicht beklagen, Moreno und Marin wurden vor der Saisonvorbereitung verpflichtet. (Fast schon unglaublich... ;) )
Was man so liest und hört, werden wir 2010 auch im Sturm gut aufgestellt sein.
Schade das sich bisher auf der LV-Position nichts tut, kann sich ja noch ändern...

Was mich aber nachdenklich stimmt, ist die DM-Position:
Wir woll(t)en Zucculini
Wir sind angeblich in Verbindung mit Boro...

Aber ein Cana wäre aufm Markt angeblich zu einen "lukrativen" Preis, der wäre noch die absolute Hammerverpflichtung,
ich vergönn den Stellingern Cana nicht und wir könnten so einen erfahrenen Leadertyp noch gut gebrauchen!!!

Würde mich freuen wenn Klaus A. die momentane Situation in Stellingen ausnutzt und sich Cana schnappt... :D

Bitte :knutsch:

Back