S
Shaoqiang
Guest
Und wenn Boro im Rahmen von 2-3 Mio kommen koennte
kaufst du auch verschenkte dinge immer für viel geld zurück? respekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn Boro im Rahmen von 2-3 Mio kommen koennte
Ich finde es sehr schade, dass den Worte im Winter ("Wir werden den Kader genau durchleuchten etc.) keine Taten folgten. Wenn in dieser Transferperiode wirklich kaum Neuzugänge kommen werden, fehlen einfach Spieler die den "alten" mal Feuer hinterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmachen können. Mit Pech endet das ganze wie im letzten Jahr, denn die Drohungen der GF waren nichts als leere Worte.
Warum wollt ihr alle Rosenberg verkaufen ?
Zitat von Werderfan4ever
Warum wollt ihr alle Rosenberg verkaufen ?
Was du letzte Saison auf einer Himalaya Expedition?? (Ohne Kontakt zur Aussenwelt)??

Lieber mehr Qualität, im ernstfall mal auf einen Amateur vertrauen, als zu viele "Mitläufer" im Team.
DAS wäre auch mein Wunsch. Diese kostenaufwendigen Mitläufer sollte man versuchen zu reduzieren. Hier lieber die Kaderpositionen 19-24 mit jungen, billigen, hungrigen und noch entwicklungsfähigen Talenten besetzen, die idealerweise in Werders 3-Liga-U23-Team Spielpraxis erhalten.
Gruß vom
Werder-Oldie

das glaubt Carlos Alberto nie !![]()

Was du letzte Saison auf einer Himalaya Expedition?? (Ohne Kontakt zur Aussenwelt)??
aufzureißen, dann werden wir nächste Saison noch einige nette Tore von ihm sehen.