B
Berliner69
Guest
Khedira würde passen, 32, teuer und ewig verletzt.... Leider will er bei Juve bleiben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wohl eher nicht. Der tauscht nicht mögliche CL- Einsätze gegen möglichen Abstiegskampf...
Der kann aber Werder.....Wohl eher nicht. Der tauscht nicht mögliche CL- Einsätze gegen möglichen Abstiegskampf...

Bild schreibt von Stöger als Klaassen Ersatz und einem 6er aus dem Ausland.
6er = ...vielleicht Idrissa Doumbia von Sporting?! ...war doch schon im Gespräch...

Wenn er sich anstrengt, könnte er bei uns bald mögliche EL-Einsätze habenWohl eher nicht. Der tauscht nicht mögliche CL- Einsätze gegen möglichen Abstiegskampf...

Banken haben GeldHm, ich hatte das so verstanden, dass FB keinen 6er mehr suchen würde. Aber was soll man denn zurzeit von dem allgemeinen Geschwätz gegen Ende einer Transferphase überhaupt noch glauben...
Ohnehin bräuchte Doumbia wohl erst noch ein paar Wochen Eingewöhnung, bevor der hier durchstarten könnte....
Am besten (aber auch unrealistischten): Klaassen bleibt bei Werder, und Doumbia kommt trotzdem. Wo dann das Geld herkommen soll - wird irgendwann später entschieden...![]()

Am besten (aber auch unrealistischten): Klaassen bleibt bei Werder, und Doumbia kommt trotzdem. Wo dann das Geld herkommen soll - wird irgendwann später entschieden...![]()

Wenn das von Bode und Schergen so toleriert wird, was willst du machen?Das praktiziert FB doch schon länger so. Erst hat er das vorhandene Geld verhökert, dann Zahlungsverpflichtungen in die Zukunft verlegt (wie bei Toprak, Bittencourt u. Selke) und jetzt macht er noch Schulden. Ist sein "Werk" vollendet, nimmt er sich seine Auszeit und schaut genüsslich zu, wie Werder saniert werden muß...![]()
Wenn das von Bode und Schergen so toleriert wird, was willst du machen?

dass sich Willi L. noch nicht gemeldet hat, wundert mich.
Sind Schulden nicht "unbremisch"?![]()
Kein typischer Franke... sorry!!!FB ist ja Franke. Und die nehmen es mit Schulden machen nicht so ernst....
Kein typischer Franke... sorry!!!
Echte Franken haben Feuer und Biss.... Können sich durchsetzen....
:nasser Helm:Kein typischer Franke... sorry!!!
Echte Franken haben Feuer und Biss.... Können sich durchsetzen....

wetten dass dann Max heute gegen Bielefeld spielen würde?Echt? Hhm, dann tauschen wir ihn doch gegen die OFW...
Das war Schaaf....

FB ist ja Franke. Und die nehmen es mit Schulden machen nicht so ernst....

Du scheinst ja die ganze Zeit um und mit Franken zu sein, wenn du das so großspurig behaupten kannst.Manchmal frage ich mich echt, was die Leute genommen haben....auch so beim Beitrag "Baumann macht Schulden". So als ob...ja, was soll einem so ein Beitrag eigentlich sagen? Und Franken haben Feuer? Hä? Soll ich jetzt mal in den totalen Eskalationsmodus schalten? Kleiner Anfall von (positivem) Rassismus?
Disclaimer: Eskalation natürlich nicht dir gegenüber
So, bevor es hier explodiert begebe ich mich mal zum Fußball, hab gehört heute wird gespielt.

Der Tony kennt Alle und Jeden, wusstest du das etwa noch nicht?Du scheinst ja die ganze Zeit um und mit Franken zu sein, wenn du das so großspurig behaupten kannst.![]()