B
Berliner69
Guest
Meinte ich mit der Markt gab nichts herDu hast den überhitzen Markt vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinte ich mit der Markt gab nichts herDu hast den überhitzen Markt vergessen.
Armer KerlJa, Schlafprobleme... Soweit hat es Werder schon bei mir gebracht....

Passt.Unabhängig von der aktuellen Lage sollte sich Baumann ab Montag auch mal damit beschäftigen, wie man den Kader umbaut/umstrukturiert.
Und dabei sollte er (früh genug!) ein Auge auf Kevin Stöger von der Fortuna werfen, der genau der Typ Mittelfeldspieler ist, den wir eigentlich jetzt schon dringendst benötigen. Dazu ablösefrei!!!

sollte sich Baumann ab Montag auch mal damit beschäftigen, wie man den Kader umbaut/umstrukturiert.
Passt.
Ist gerade von seinem zweiten Kreuzbandriss genesen.
![]()
Ich gebe Baumann mal ne Hilfe, bis wann er die Verstärkung(en) angeschleppt haben muss.
https://www.webcountdown.de/?a=7cUD1S8&k=nB3D
), um Gehaltseinbußen hinzunehmen und, zunächst auf Leihbasis mit Kaufoption an die Weser zu wechseln - der Klassenerhalt wäre natürlich Voraussetzung...
Aber Du weißt schon, dass Werder auf dem Weg in die 2. Liga ist?Hm, es heißt, dass der Tolisso bei Bayern zurzeit keine Rolle spielen würde, auf dem Abstellgleis wäre.
Wir hatten lange keinen französischen Spieler mehr in unseren Reihen. In meiner (naiven) Vorstellung, setzt Werder Micoud auf den an, damit der ihn ein wenig bearbeitet (mit ein paar Glas Wein, versteht sich), um Gehaltseinbußen hinzunehmen und, zunächst auf Leihbasis mit Kaufoption an die Weser zu wechseln - der Klassenerhalt wäre natürlich Voraussetzung...
Und dann kommt noch ein Werder-Fan mit richtig viel Geld um die Ecke, und bezahlt uns den Kauf von Vogt...
Man kann ja mal träumen in diesen tristen Zeiten...![]()

Sorry, habe ich überlesen.Sind wir ja nicht. Es sind ja nur Nuancen die fehlen, damit Werder wieder in die Spur kommt, und dann wollen wir mal sehen, ob es nicht doch noch zu Platz 6 reicht...
Nee, halbwegs ernsthaft: Habe ich ja geschrieben, dass der Klassenerhalt eine Voraussetzung ist
Und offenbar sind an dem nur unterklassige Mannschaften aus Neapel, London oder Manchester interessiert. Da hätte Werder doch alle Chancen auf einen Coup...

Man kann ja mal träumen in diesen tristen Zeiten...![]()

Bis dahin fand ich das noch realistischDort überrascht auch Baumann die Freudetrunkenen Fans mit seinem Rücktritt.... Und so weiter...![]()

TapsobaGrill oder wie? Ja, für einen U21-Nationaltorhüter aus der Ehrmann-Schule braucht man besonders gute Scouts und Kaderplaner![]()

...unser ehemaliger Chefscout und Kaderplaner holt in Leverkusen grad wieder richtig gute Spieler an Land...ein richtig "guter" Kaderplaner fehlt uns aktuell...es sei denn Fritz mistet endlich mit aus und man holt endlich mehr Spieler mit Power und Dynamik und bastelt endlich wieder einen körperlich "robusten" Kader mit einer Top Altersstruktur...