Stimmt alles. Nur hat man das in den letzten Transferphasen auch schon gesagt. Und am Ende kam dann nichts mehr. Wäre schön wenn man mal einen wichtigen Transfer frühzeitig fix machen könnte. Auch damit mal alle Neuen mit ins Trainingslager können.
Sehe ich genauso, leider. Ich habe ja schon im Marin-Fred gesagt, dass ich bei zunehmender Dauer dieses Gegurkes um einen Marin-Transfer so langsam das ungute Bauchgefühl bekomme, dass es mit einem Vertrag von MM bei Werder womöglich doch nicht klappen könnte... Und am Ende haben sie zwar viel Geld gespart, aber die Mannschaft nicht wirklich da verstärkt, wo es nötig ist :zweifeln:
@ carlos2308:
Sollte Moreno der einzige nennenswerte Transfer bleiben (und der ist ja zumal
nur ausgeliehen), wäre das etwas kümmerlich. Immerhin gab es während der letzten Saison noch große Töne, dass sich im Kader einiges ändern müsse - und das kann nicht nur daran liegen, dass zwei Leistungsträger aus der Gehaltsliste raus sind, und die anderen mit viel Püschologie auf Vordermann gebracht werden.
Ich weiß nicht, ob es einen (Werder-Fan) beruhigen sollte, aber so viel ist dem H?V ja auch och nicht gelungen. Die Bauern dagegen basteln ganz eifrig an ihrem neuen Kader - ja, ich weiß, die haben auch mehr Geld; aber muss das immer als Grund vorgeschoben werden?
Vielleicht ist es aber zurzeit auch kein so guter, hilfreicher Umstand, dass einige Präsidiumsplätze ja noch neu besetzt werden müssen (oder ist mir was entgangen als ich unterwegs war?). KA bleibt auf dem Posten, auf dem er zurzeit sitzt, soviel steht fest - und der Rest?